Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 31.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt habe ich 35 Sunden (in den Statistiken angegebenen Studnen, obwohl ich glaube dass das nich richtig gezählt wurde und ich eigentlich länger gebraucht habe aber egal...) gebrauch um auf 100 % zu kommen - Platin hatte ich nach 29 Sunden aber wenn ich nicht schon vorher platin-unwichtige sachen gesammelt hätte hätte ich wesentlich schneller platin gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Angaben bisschen unklar: soll ich meine Gesamtzeit angeben oder die Zeit die ich nur für Platin benötige? ich habe 60std gespielt, jedoch weil ich das game auf 100% abschliessen wollte. da hätten es also sicher ca. 10-20 Stunden nicht gebraucht für Platin.

Was ist an "Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe" unklar? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...