Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich würde gerne die 2 koop Trophäen noch machen. Allerdings bekomme ich beim annehmen von Einladungen immer eine Fehlermeldung...  Nat Typ 2 und sonst bei anderen games keine Probleme. 

 

Gollichico hat es schon so lieb probiert. Vielleicht finde ich ja hier noch jemand der es noch mal mit mir probiert Einladungen zu schicken zwecks den 2 koop trophies? Wäre cool. 

 

Meine psn ID ist NicoFFM. Einfach anschreiben. 

 

Danke schon mal für eure Hilfe. 

 

Beste Grüße Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb iKnotenknut:

Hi, brauch auch noch die online Trophäe, gerne anschrieben. Leider brauch ich auch die öffentlichen Spiele, da findet sich keine Party mehr… da bräuchte man min 6 Spieler..

Da braucht es etwas Geduld, aber dann finden sich Spieler. Hab teils auch eine halbe Stunde gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

bin aktuell auch noch auf der Suche nach Hilfe bei den Koop und Online Trophies auf PS3 . Es darf sehr gerne geadded werden.

 

PSN: honkebonk

 

Edit: es wird nur noch die Trophäe Spurwechsel benötigt. Vielleicht findet sich ja jemand schnell. Es geht um die PS3 Version. Danke im voraus

 

Bearbeitet von Honkebonk
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.10.2021 um 12:52 schrieb Marcel2001De:

Hi 

 

Kann mir jemand bei 2 coop trophäen helfen ? Einmal "Waffenbruder" und "Spurwechsel"

 

Einfach adden, ID    German7005 🙂

Mache ich gleich, brauche ebenfalls noch beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...