Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute ;)

 

Brauche Hilfe bei der Trophäe Spurenwechsel. ( einen fahrzeugtakedown als Beifahrer durchführen ) bin gerne bereit im Gegenzug auch euch bei euren Trophäen zu helfen. 

 

Bin ebenso an einer PSN Freundschaft interressiert um zusammen Trophäen zu jagen ;)

 

Freue mich über eure antworten

 Oder Asset mich direkt an der Playstation ( 4 )

 

PSN 

Nathan Scheibe / Tasty Smoke

 

Hat sich erledigt, habe hier Hilfe gefunden, aber für andere far Cry Teile oder andere Games bin ich nach wie vor zu haben  ;)

Bearbeitet von Tasty_Smoke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.11.2019 um 16:39 schrieb mrc247:

Kann mir jemand in den nächsten Tagen bei den beiden Koop-Trophäen helfen?

(PS4 Version)

 

- Befreie 1 Außenposten

- Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz

 

Am besten erreicht ihr mich übers PSN, auch wenn ich als offline angezeigt bin. ;)

 

 

hat jemand heute Abend Zeit mir ab ca. 20:30 zuhelfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

 

bin auch auf der Suche nach einem co-op Partner. Der Fahrzeug Takedown vom Beifahrersitz aus fehlt mir leider noch. Findet sich jemand, der mir im laufe des Tages/Abends mal ein paar Minuten helfen würde?

 

Added mich einfach im psn mit trophies.de im betreff, oder schreibt mir ne Nachrciht :) 

 

UPDATE: Ist erledigt. Vielen Dank an @mrc247  für die Hilfe.

Bearbeitet von cybershark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

ich suche noch jemanden für die beiden Koop-Online-Trophäen (Takedown mit Fahrzeug & Außenposten mit Hurk erobern). 
Und falls noch jemand Lust auf den Multiplayer hat, dann auch gerne. Allerdings werden dafür 6 Leute benötigt, um eine Runde starten zu können. Da müssten 3 Partien gespielt werden (Außenposten, Dämonenmaske, Propaganda).

 

Gruß
PSN: hohenhucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...