Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob auch noch jmd. das Game spielt, aber ich bräuchte noch die zwei Koop Trophäen " Waffenbruder" und " Spurwechsel".

Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen würde. Falls dir die zwei auch noch fehlen, würd ich dir natürlich auch helfen.

(Headset ist vorhanden)

Bis dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2019 um 20:02 schrieb Darsteller:

Hi, hat jemand von euch Lust mir bei den beiden trophies "waffenbruder" und "spurwechsel" zu helfen?

Ein mit Betreff adden.

Natürlich helfe ich auch gerne!

Vielen Dank schonmal.

 

Hi,

 

ich bräuchte die beiden Trophäen auch noch. Bist du schon damit durch?

Wenn nicht, oder wenn auch wer anders die noch braucht, gerne adden mit dem Betreff: Far Cry 4

 

ID oen87

 

Edit: Danke, hat sich erledigt!

Bearbeitet von neo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem fehlt auch noch die Trophäe:

Renaissancemensch?

 

Beende ein öffentliches Match jedes Typs von den „Schlachten von Kyrat” (nur Schlachten von Kyrat).

 

Online sieht das ziemlich mau aus, wer braucht die noch oder könnte helfen? Man braucht ja leider ein paar mehr Spieler dafür...

 

Edit: Auch damit durch, vielen Dank! :)

Bearbeitet von neo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyHo,

 

ich benötige noch Hilfe für die beiden Online Coop Trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel".

Wäre toll wenn mich jemand unterstützen kann.

Ihr könnt mich gerne einfach adden! Northland0815

 

Danke Euch !!!

 

 

Bearbeitet von Northland85
Edit: Danke, habe Sie bereits erhalten!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...