Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe Heute die Online Trophy Renaissence-Mensch erspielt bzw.

alle drei Maps abgeschlossen, auch in der Statistik steht bei allen drei abgeschlossen,

jedoch kommt die Trophy einfach nicht...

Jemand eine Idee woran das liegt?

 

EDIT: Hat sich erledigt, musste den Aussenpostenmode nochmals spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2019 um 17:33 schrieb saghor:

Mir hat das Add-On gefallen. 8 Stunden hatte ich für 100% gebraucht.

Warte aber bis es wieder im Angebot ist. Zuletzt gab es das im September für 3,99 Euro!

Aber nur für Playstation Plus oder ? Hatte nämlich im September dieses Angebot nicht gefunden. Schau schon jeden Monat o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Felix-0711:

Aber nur für Playstation Plus oder ? Hatte nämlich im September dieses Angebot nicht gefunden. Schau schon jeden Monat o.O

Nein, regulär für alle, nicht nur für PS+ Leute. Kannst du auf PSPrices so sehen.

Zitat

Niedrigster Preis: 3,99 €, PS+: 3,99 €

Wird schon wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2020 um 12:24 schrieb deHeru:

Wann kommen im "Tal der Yetis" die upgradeaufgaben..

Dritte Nacht schon abgeschlossen, bisher kam nur eine von diesen.

Die werden eigentlich nach der ersten Nacht auf der Karte angezeigt. Hast du vielleicht ausversehen das Symbol dafür ausgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn eigentlich bei Far Cry 4 mit den DLCs? Im Store könnte ich mir Tal der Yetis, Überlauf, Hurk Deluxe Pack und Durgesh-Gefängnis kostenlos laden (hab mir wohl irgendwann auch den Season-Pass gegönnt). Sollte ich mir diese DLCs vorab laden oder doch lieber erst nachdem ich mit der Hauptstory durch bin? Könnte mir das evtl. jemand verraten? Falls noch einer hier reinschaut. :redface:

Ich will halt nicht versehentlich in irgendeinem Gebiet landen, wo ich am Anfang des Spiels gar nicht sein will. Hab erst vor paar Tagen angefangen und bin erst im aller ersten Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2023 um 18:26 schrieb Romeo:

Wie ist es denn eigentlich bei Far Cry 4 mit den DLCs? Im Store könnte ich mir Tal der Yetis, Überlauf, Hurk Deluxe Pack und Durgesh-Gefängnis kostenlos laden (hab mir wohl irgendwann auch den Season-Pass gegönnt). Sollte ich mir diese DLCs vorab laden oder doch lieber erst nachdem ich mit der Hauptstory durch bin? Könnte mir das evtl. jemand verraten? Falls noch einer hier reinschaut. :redface:

Ich will halt nicht versehentlich in irgendeinem Gebiet landen, wo ich am Anfang des Spiels gar nicht sein will. Hab erst vor paar Tagen angefangen und bin erst im aller ersten Bereich.

Zumindest der Yeti-DLC ist eine eigene Karte. Zu den anderen beiden DLCs kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ich hab die jetzt alle schon durch. Tal der Yetis hat mir auch ganz gut gefallen. Durgesh-Gefängnis ist aber nichts für mich. Ist auch vom Hauptspiel abgekoppelt, nur stehe ich nicht so auf Zeitspiele. Bei irgendwelchen Countdowns vergeht mir sofort die Lust und das war genau da der Fall.

Bin mit dem gesamten Spiel und den DLCs im Grunde fertig. Mache jetzt auch gleich mit Far Cry 5 weiter, was mir sogar fast schon besser gefällt. Dabei hat mich der vierte Teil total umgehauen.  :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2023 um 16:40 schrieb Romeo:

Bin mit dem gesamten Spiel und den DLCs im Grunde fertig. Mache jetzt auch gleich mit Far Cry 5 weiter, was mir sogar fast schon besser gefällt. Dabei hat mich der vierte Teil total umgehauen.  :schiggy_cool_right:

Far Cry 5 ist mein absoluter Lieblingsteil, mit Abstand sogar. Viel Spaß dabei.  :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BM42:

Far Cry 5 ist mein absoluter Lieblingsteil, mit Abstand sogar. Viel Spaß dabei.  :)

Danke, das habe ich bereits. :D

Nach dem zweiten Teil hab ich sehr lange gewartet. Erst vor paar Monaten dann den dritten Teil durchgezockt und, wie oben erwähnt, vor paar Wochen war ich dann auch mit dem vierten Teil durch. Hatte mir eigentlich am besten gefallen. Aber Teil 5 wird das wohl noch toppen. Bin mal gespannt, noch bin ich erst am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...