Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wann die Spielegrotte los schickt? Wäre cool das Spiel moren schon zu haben, damit ich am Dienstag den Playtrough von einem Streamer zu schauen, den ich immer gucke. Im Forum hat einer was von heute gesagt, wäre natürlich sehr nice. Bei AW ging es ja auch am Donnerstag raus.

Habe die gerade mal angeschrieben. Ich denke morgen. Die ziehen ja meist gleich mit Gamesonly.

Dragon Age liegt auch schon so nah. Man oh man:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gameware is nur leider viel zu teuer nur dass ichs nen Tag eher hab oder 2.

Ich hab es bereits Anfang Juli vorbestellt, da gab es eine Mini-Aktion. (63,90)

Passt schon für mich. Der nächste MM ist ca. 20 KM entfernt. Wenn ich da Benzin, Zeit und extra Autokosten rechne, ist es bestimmt teurer.

Ich denke in ca. 1 Monat kann ich das Spiel dann noch zu einem recht guten Preis verkaufen - vorausgesetzt ich hab dann schon Platin. :smile:

Bei Far Cry 3 hab ich auch genau am 24.12. vormittags Platin geschafft. Und Far Cry 3 kam auch so Mitte November raus.

Wenn die Trophies recht ähnlich sind, ist es also machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann die Spielegrotte los schickt? Wäre cool das Spiel moren schon zu haben, damit ich am Dienstag den Playtrough von einem Streamer zu schauen, den ich immer gucke. Im Forum hat einer was von heute gesagt, wäre natürlich sehr nice. Bei AW ging es ja auch am Donnerstag raus.

Wahrscheinlich Morgen..

Habe per SameDay bestellt und es ist heute nicht rausgegangen also die Leute die es mit DHL Versand bestellt haben werden es frühestens Samstag haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre kam Watch Dogs damals auch an einem Dienstag raus und es wurde Freitags versendet (beim Release bin ich unschlüssig, aber ich hatte das Spiel damals am Samstag). Wird schon gut gehen. :D

Kann man die Ko-Op Trophys eigentlich auch mit den Keys machen, die dem Spiel bei liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer 1-2 Tage versanddauer verschmerzen kann, aber viel Geld sparen will, sollte sich mal auf der französischen Amazon Seite umschauen.

Die Preise in Deutschland sind einfach zu hoch. 69,99 für GTA V oder FarCry 4.

Bei Amazon.fr bekomme ich FarCry für 54,71 und GTA V für 47,76 und sogar den überteuerten PS4 Controller in weiß für 58,99 statt 74,00. Als Prime-Mitglied werden alle Artikel sofort versendet.

Weiß jemand ob das Menü von den FR-Games in deutsch einstellbar ist oder ob nur die Sprache auf deutsch geändert werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob das Menü von den FR-Games in deutsch einstellbar ist oder ob nur die Sprache auf deutsch geändert werden kann?

Ich habe das gerade mal mit Far Cry 3 verglichenen

Glaube nicht das Ubisoft da was ändert, bzgl. Sprachausgabe oder UT, Menü

Die FR-Version von FC3 ist komplett in Englisch, wenn man nach ogdb.eu geht

Liegt ja an denen wie die das aufteilen, mit den Ländern und der Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...