Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Deadfall Adventures Heart of Atlantis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls das hier einer list, ja ich hab mir das Spiel geholt und ja ich brauche n paar leute für die Online Trophys. Also falls jemand bock hat kann er mich anschreiben. Bin aber noch lvl 1, weil ich bis jetzt nicht einmal ein match spielen konnte wegen zu wenigen mitspielern:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal.

Da in der Trophäe: 02648_043.pngRaubtier geschrieben steht: Töte in einem Deathmatch 6 verschiedene Gegner,heist das für mich man muss mindestens 12 spieler sein, wegen Teamausgleich.Doch da es die Funktion "Team wechsel" giebt vermute ich mal das man auch zu 7 spielen könnte.

Das heist:

zu Spielbeginn wechseln alle, außer Der der die Trophy braucht, ins gegnerische Team (TeamA: 6, TeamB: 1) und lassen sich

dann alle einmal killen.Danach wechselt wieder einer von



TeamA nach TeamB und Der Eine aus TeamB (der die 6 schon

gekillt hat) wechselt zu TeamA. Und immer so weiter bis jeder

6 gekillt hat.

Oder jemand hat ne andere Idee ... bin ich ganz offen dafür.

Danach kann man natürlich noch die anderen fehlenden Trophäen erspielen.

Würde deshalb mal ne Liste machen mit 12 Spielern, falls wir je soviel zusammen bekommen !? Ich würde sagen sobald wir 7 sind, machen wir uns nen Termin aus wann jeder kann.Wegen Map muss ich mal gucken welche passt.

1. TobiSun81

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

-> brauch sie immernoch!(30.04.2015)

Bearbeitet von TobiSun81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, brauche unbedingt ein paar Mitstreiter, die mit mir zusammen, die Online Trophys machen. Da im Online-Modus tote Hose ist, bitte ich alle die das Spiel ihr eigen nennen aber vielleicht schon fertig sind, mir zu helfen wäre echt nett. Natürlich können auch alle anderen mitmachen, die noch was brauchen. Hab immer am Wochenende zeit, also falls interesse besteht, einfach hier melden oder mich auf der PS3 anschreiben, mit Betreff.

Bearbeitet von Siraldos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar 3 Jahre her, aber noch jemand hier der das machen will ?

--------------------------------------------
Ok online gibts bestimmt keine server mehr und ich bekommen sowieso irgendwie keine trophäen, habe das spiel ausm store für 5,19€ da steht auch TRIAL ??? wenn jemand was weiss bitte bescheid geben

Bearbeitet von LUI78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...