Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Chariot


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann eigentlich nicht sein, die PS4 Version gibt es erst seit September 2014 und die PS3 Version wurde erst diess Jahr veröffentlicht. Ich hab es im Winter gekauft, muss aber unbedingt mal weiter spielen auch wenn ich glaube das es mit Platin nie was wird...hehehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho zusammen :))

Bin auch gerade durch mein Ps+ Abo in Chariot Landen gefangen puhh ist schon mal ne Herausforderung Fingerkrampf inklusive ^^ mal schauen wohin uns der weg noch führt. Kommen schon hier und da mal kleine Frustmomente auf doch lasse ich mich im allgemeinen nicht so schnell aus der Ruhe bringen ferner stachelt es mich noch mehr an richtig Gas zu geben. Erstaunte mich dass es ne Platin hat das kann noch was werden... @Sora_V hab bisher noch kein Online mupla gefunden wäre bestimmt ganz nett :)) Halten uns hier einfach auf dem laufenden bis dahin bleibt spielfreudig tata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Onlinefunktion....es gibt die Möglichkeit Du spielst alleine oder zu zweit lokal...fertig, dabei ist es lt. Entwicklern ja so das man das Spiel auch alleine beenden kann (platinieren), dies jedoch erheblich schwieriger wird als zu zweit. Der Grund dafür ist ja auch naheliegend denn sobald man ein paar Level vorgerückt ist wird man merken wie oft man sich irgendwo verankern muss um an die ganzen versteckten Dinge zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade im versteckten Level 5-5. Alter Schwede... Alleine kannste das vergessen, ich spiele zum Glück mit meiner Freundin zusammen. Das ist erheblich einfacher, aber immer noch mega schwer! Alles was mit Level 5-5 zu tun hat (die letzten 3 Schädel, die letzte Karte, der Speedrun) rechtfertigt hier locker ne 10 der Schwierigkeit. Schaut euch gerne mal n Video von 5-5 an. Dazu kommt ja noch die Trophy 5-5 ohne Gadget abzuschließen. Spaß ohne Ende - nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!

Suche nach der Königstür, für die man die Aufrüstung des Wagens braucht, bin daran vorbei gekommen finde sie aber nicht mehr kann mir jemand behilflich sein bitte :)

Die Tür befindet sich in Level 4-2, der Sandthron. Einfach den Eingang B nehmen und dem Weg nach unten folgen. Dann siehst du schon die große Drehtür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand schon Platin erreicht?

Mir fehlt nur noch die Goldmedaille im letzten Level, finde es aber ziemlich hart ...

EDIT:

Habe endlich Platin!

Ich glaube den meisten Frust bezüglich dieses Spiels hatte ich wohl im letzen Level.

Bin froh es endlich hinter mir zu haben.

Wollte bei der Bewertung eine 10 geben, aber kann keine abgeben, bei mir wird die Umfrage "geschlossen" angezeigt.

Falls jemand hier das Spiel spielt und sich für meine Speedrun-Zeit interessiert, die liegt bei 24:38:30, 1. Platz in der Rangliste! :emot-supaburn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand schon Platin erreicht?

Mir fehlt nur noch die Goldmedaille im letzten Level, finde es aber ziemlich hart ...

EDIT:

Habe endlich Platin!

Ich glaube den meisten Frust bezüglich dieses Spiels hatte ich wohl im letzen Level.

Bin froh es endlich hinter mir zu haben.

Wollte bei der Bewertung eine 10 geben, aber kann keine abgeben, bei mir wird die Umfrage "geschlossen" angezeigt.

Falls jemand hier das Spiel spielt und sich für meine Speedrun-Zeit interessiert, die liegt bei 24:38:30, 1. Platz in der Rangliste! :emot-supaburn:

Glückwunsch! Dann komm mal rüber zu mir, damit du es nochmal machen kannst :biggrin5:

Schreib mal Dragarock an, der öffnet dir die Theras dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War echt oft frustriert und hatte so eine große Wut auf die Programmierer.

Mir kamen die 30 Minuten sehr wenig vor für das letzte Level, aber nach und nach kam ich mit der Steuerung des Streifenwagens bezüglich des Schwingens klar und bin froh es hinter mir zu haben.

Frage mich wieso die Programmierer zwar ein Rangliste programmieren, aber keinen Online-Multiplayer ...

Dann schreibe ich Drago mal gleich an. :smile:

Du scheinst aber auch einige sehr harte Platin-Trophäen zu haben.

Habe mal gelesen das WipEout für die PSV auch ziemlich hart sein soll.

Habe zwar das Spiel, denke aber nicht das ich es starte.

Rennspiele liegen mir nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt oft frustriert und hatte so eine große Wut auf die Programmierer.

Mir kamen die 30 Minuten sehr wenig vor für das letzte Level, aber nach und nach kam ich mit der Steuerung des Streifenwagens bezüglich des Schwingens klar und bin froh es hinter mir zu haben.

Frage mich wieso die Programmierer zwar ein Rangliste programmieren, aber keinen Online-Multiplayer ...

Dann schreibe ich Drago mal gleich an. :smile:

Du scheinst aber auch einige sehr harte Platin-Trophäen zu haben.

Habe mal gelesen das WipEout für die PSV auch ziemlich hart sein soll.

Habe zwar das Spiel, denke aber nicht das ich es starte.

Rennspiele liegen mir nicht so.

Ich muss mich auch mal wieder an Chariot (Achtung: Wortspiel) wagen :D

WipeOut ist auf der Vita wesentlich einfacher als auf der Ps3. Nur der Online Mode ist ziemlich nervig... Aber Catherine, Child Of Eden und besonders La-Mulana waren schon harte Brocken. Aber Chariot ist da glaub ich noch seltener ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...