Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 85.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Zeitzähler findet man, wenn man Start drückt > Partner > Sünderprofil.

Meiner besagt, dass ich ca. 66h gebraucht habe für die Platin, wobei 5-8h einzig und allein für das weapon crafting drauf gingen. 40h halte ich für sehr optimistisch :P

Bearbeitet von Killua-ID
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spielzeit die ich beim Erhalt der Platin hatte lag bei 144 Stunden :)

Ich habe das Spiel so lange und oft gespielt und Freunden geholfen und und und :D

Da ich davon ausgegangen bin, dass ich die Materialien nicht zusammenbekomme, habe ich willkürlich Missionen for fun gemacht. Vor ein paar Tagen bin ich dann bei 0 Sünderjahren angekommen und heute habe ich dann durch pures Glück die letzten Materialien für Stufe 9 und 10 bekommen^^

Ich wäre wesentlich früher fertig gewesen, wenn ich mich auf die Platin konzentriert hätte. Vermutlich hätte ich sonst um die 70Std gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spielzeit war mit der Platin ziemlich genau auf 60 Stunden.

Kleiner Tipp wenn man am Ende noch das Strafmaß runter bringen muss:

Anscheinend kann man die Spezialmissionen inzwischen so oft machen, wie man will.

BP100: Vergeltung - Jakarta eignet sich super um das Strafmaß zu verringern.

Zu Beginn einfach der Gruppe den Befehl geben "Bürger beschützen", dem Begleiter "Bürger tragen" und danach nur noch auf die gegnerischen Sünder achten und besiegen, wenn sie Bürger tragen.

Mit Glück dauert die Mission keine Minute und man hat direkt 10.000 Jahre weniger.

Bearbeitet von Balosar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Statistik 58 Stunden. Habe aber auch viel mit Online Partner gespielt, wodurch viele Missionen erheblich schneller gehen. Und da man Jakarta unendlich oft spielen kann, waren auch die 500k Jahre schnell gemacht. Zum Schluss musste ich noch etwa drei Stunden durch die Gegend hechten, wegen den 42km. Da ich nirgends einen ordendlichen Guide gefunden habe, hat sich auch die Level 10 Waffe ganz schön in die Länge gezogen.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...