Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Freedom Wars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus, gibt's hier passionierte Freedom Wars Spieler oder welche die ebenso wie ich bei Code 7 stecken geblieben sind und mir helfen könnten? Ich komm allein einfach nicht weiter, im besten Fall helfen wir uns ja gegenseitig. Ich würd Freedom Wars einfach langsam gern Mal abschließen, nachdem ich jetzt ein Jahr Frustpause gemacht hab ?. Wär cool wenn sich jemand finden würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎06‎.‎2017 um 12:31 schrieb hans-sarpei88888:

Servus, gibt's hier passionierte Freedom Wars Spieler oder welche die ebenso wie ich bei Code 7 stecken geblieben sind und mir helfen könnten? Ich komm allein einfach nicht weiter, im besten Fall helfen wir uns ja gegenseitig. Ich würd Freedom Wars einfach langsam gern Mal abschließen, nachdem ich jetzt ein Jahr Frustpause gemacht hab ?. Wär cool wenn sich jemand finden würde!

 

hab das selbe problem aber iwie zockt wirklich niemand mehr online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Jahre später und here we go again. Eines Tages habe ich die Platin... An meinem aktuellen Stand hat sich seit 2017 nicht viel geändert. Code Stufe 8 habe ich dann noch abgeschlossen bekommen, viel weiter ging's dann nicht mehr. Findet sich jemand, der gerne gemeinsam den endgame-content und die dazugehörigen Trophäen erspielen möchte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.12.2021 um 15:34 schrieb Künz:

Hast du das Spiel schon angefangen?

Sind ja laut Leitfaden nur 2 online Trophäen. 

Sorry, hatte deinen Beitrag nicht gesehen, sonst hätte ich noch vor Serverabschaltung geantwortet :(

Ich hatte das Spiel vorher im SP schon gespielt, aber damals waren die Server tot. Jetzt vor Abschaltung war ja einiges los. Ich konnte die fehlenden Trophäen ohne Probleme erspielen. Ich hoffe du hast es auch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...