Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Freedom Wars


Dragarock

Recommended Posts

wie soll ich das machen? diese 3 missionen sind am stück. :/ außerdem kann ich nur missionen auswählen, wo ich maximal bin. >.<

frage bezüglich diese waffentipps.

empfohlen wird immer der late boomer welches sich folgend ausrechnen lässt:

(weapon's Lv1 attack power* - weapon's Lv1 minimum atk possible) / (weapon's Lv1 max - weapon's Lv1 min) = X

if X =

0.00 ~ 0.15 then late boomer

0.16 ~ 0.35 then random

0.36 ~ 0.47 then normal

0.48 ~ 1.00 then early boomer

in jedem anderen forum wird empfohlen den besten late boomer zu nehmen, also die waffe mit dem x=0,15.

nun zu meine eigentliche frage. kann eine waffe ein tick besser sein, wenn ich eine waffe mit x=0.16 ~ 0.35 nehme oder ist es dann immer normal oder early boomer?

ich habe das so verstanden, dass es zwischen late boomer und normal gewürfelt wird. wenn man glück hat, kann man dann mit einer waffe mit x=35 die beste waffe holen.

liege ich da richtig oder hat das überhaupt sinn? wenn nicht, bleibe ich bei einer waffe mit x=0,15.

edit: kann man sich mit dem heildorn auch selber heilen oder nur andere mit 1. aufladung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zum Online zocken:

Wenn man Online erfolgreich eine Mission abschließt, welche man Offline noch nicht geschafft hat kommt immer eine Meldung, dass sie Mission jetzt als geschafft abgehakt wird.

Klappt nur bei mir irgendwie nicht :confused:

Muss man da noch irgendwas für machen?

Ich zitier mich mal selbst:

Soweit ich das noch weiß bekommt man für das beenden von online Missionen einen Pass/Ticket den man offline für die jeweilige Mission einlösen kann, sodass die Mission als absolviert markiert ist. Ich bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher.

Edit: Laut GameFAQs kann man diese "Tickets" einsetzten, wenn man die Mission für die man ein Ticket hat offline anwählt. Man wird während der Sequenz im Transportvehikel gefragt ob man das Ticket einlösen möchte. Wenn man das Ticket dann einlöst wird die Mission nachdem Countdown sofort als Erfolgreich markiert und beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir aber die 2-6 sterne gegenstände wichtig sind, musst du die missionen nochmal machen, weil das ticket macht automatisch 1 stern. :/

ich zu mindestest habe sehr viel online gespielt.

Habe ich gestern auch gemerkt.

Aber im Moment bin ich einfach nur so froh mal wieder was in FW zu schaffen.

Komme da Momentan gar nicht mehr voran. Die Missionen die noch offen sind schaffe ich alleine mit den NPC nicht.

Und die Rohstoffe die ich brauche um Waffen weiter zu Lvln bekomme ich nur durch diese Aufträge :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir nur empfehlen mit anderen leuten online zu spielen. Ich habe ab ca 950.000 jahre strafe fast nur noch online gespielt. vier echte spiele metzeln die gegner einfach weg.

darf ich fragen wie dein set ausschaut? hast du verstärkungen, wenn ja welche?

für die zwei goldtrophäen, wo du jeweils ein boss ohne zu sterben schaffen musst, musst du eh richtig op werden, weil da musst du es offline schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur empfehlen mit anderen leuten online zu spielen. Ich habe ab ca 950.000 jahre strafe fast nur noch online gespielt. vier echte spiele metzeln die gegner einfach weg.

darf ich fragen wie dein set ausschaut? hast du verstärkungen, wenn ja welche?

für die zwei goldtrophäen, wo du jeweils ein boss ohne zu sterben schaffen musst, musst du eh richtig op werden, weil da musst du es offline schaffen.

Spiele im Moment auch fast nur noch Online. Da machts auch einfach viel mehr Spaß. Besonders wenn man auch mal wieder was gewinnt :biggrin5:

Bei der Waffe bin ich wieder in der Findungsphase. Hab immer mit einer EZ Katze Kralle I gespielt und wollte diese weiter Lvln aber habs dann nicht weiter als Stufe 4 geschafft.

Bin jetzt umgestiegen und versuche mein Glück mit EZ Wolf Vorfuß I (derzeit Stufe 6, Kraft: 1054, Eis 45)

Verstärkungen habe ich:

- Erschöpft (Das wollt ich wegen den beiden Offline-Goldtrophäen beibehalten)

- Gesundheit

- Verteid.: Entführer

und noch 2 Punkte über wo ich noch am suchen bin welche ich nehmen soll.

Hey leute kennt jmd ne seite zu bauteilen bzw wo man die herbekommt ??

...

Such einfach mal in Google nach den englischen Namen. Grobe Übersetzung reicht. Hab bis jetzt zu jedem Bauteil auf GameFAQs.com nen Beitrag gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den teilen und die ganzen items findet man nur gestreut was in foren. der freedom wars wiki ist unvollendet und ungenau.

es gibt eine tabelle auf english, welche körperteile welche items geben.

den rest muss man selber nachsehen bei der missionsauswahl select drücken und mir L und R die seiten wechseln. auf der ersten seite stehen die gegner wo man mithilfe der tabelle die teile kennt. die weiteren seiten sind die items, die in der gegend als hellblaue orbs zu finden sind.

bei den waffen habe ich folgendes gemacht:

-zwischen den punkte hin und wieder geld farmen

-waffenanlage auf level 8 gebracht

-farmen der zutaten für eine bestimmte waffe

-eine waffe herstellen bis man einen late boomer rarity 8 bekommt

-die late boomer waffe dann mit einem rang 1 waffe verschmelzen um einen late boomer rang 1 rarity 8 waffe zu bekommen

-die waffe auf +5 uppen und dann die advance version daraus machen. meine wahl war immmer inpact version, weill man das nur so bekommen kann

-beim händler etliche +5 waffen kaufen

-eine menge items farmen um alle +5 waffen auf ein element zu uppen (advance)

-die +5 waffen auf advance uppen und ein element auswählen

-items farmen, die beim verschmelzen elementschaden senkt

-zielwaffe mit dem gewünschten elementwaffen verschmelzen und die vorher gesammelten items benutzen, um ungewollte elementewerte zu senken. das wiederholt man so lange bis man auf ein element 100 erreicht. mehr geht nicht, außer mit module.

-unnötige module auf ebene 6 beim bürger entfernen (5000 pro modul)

-farmen von items, die bei der verschmelzung die module beeinflusst. zb silenium.

-in der mission vor rotzorn und abel das inventar mit waffen farmen um an gewünschte module zu kommen

-eine rarity 6 oder 7 waffe nehmen und so viele module wie möglich drauf packen wie man nur kann

-die late boomer waffe und die modulewaffe verschmelzen, so dass die module von der modulwaffe übernommen wird und glück haben, dass die neuen module auch gut sind

-negative und neutrale module erneut löschen

-falls noch nicht getan in den missionen 100-107 die ultra rare items farmen

-falls noch nicht getan die waffe auf +10 uppen.

nun hat man die beste waffe die man bekommen kann.

ich würde empfehlen sein spielstand auf dem rechner zu speichern, falls beim verschmelzen nur müll raus kommt. man kann dann sein spieltand vom pc auf das aktuelle überschreiben und hat noch ein versuch. das erspart unmenge an zeit und nerven.

im prinzip würde ich auch raten, eine waffe zu nehmen, der einem gut gefällt. also vom moveset her.

ich habe den damascus knife wellches als advance waffe eas knife heißt und exodus (speer) welches als advance waffe noch eine zahl hinten drann hat. beides +10 rarity 8, late boomer und rang 1 mit eiselement auf 100.

das messer um körperteile abzutrennen und sünder zu besiegen und das speer um rundumschaden zu machen. man kann speere auch werfen.

mein begleiter hat eine AAW +8 ohne besonderheiten. einfach nur um aus der ferne alles 1-3 zu hitten was nervt. bei den module muss ich selber noch etwas rumprobieren weil das dumme ist, man kann nicht unendlich viele module übernehmen oder behalten. man kann von 12 nur 7 bestimmen. 5 bleiben zufall.

grundsätzlich sind die module schaden G und SG sehr von vorteil. ebenso sind komponentenschaden wie kapsel oder beine sehr praktisch. kritische wahrscheinlichkeit und schaden ist geschmackssache. kann man gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...