Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Freedom Wars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Könnt ihr mir tipps geben welche Waffen gut sind für das ganze Spiel?

Bin bei code 2.

Bei Code 2 gibt es noch keine guten Endwaffen. Die Belohnung für die Mission 2-4 ist ganz gut, ab Code 6 aber nicht mehr zu gebrauchen..

Und hier nochmal was ich bezüglich den besten Waffen vor 1 Woche gesagt hatte:

Die beste Waffe ist die Barbara. Sie hat normal 5 Schuss die alle in weniger als 1 Sekunde abgefeuert werden können, dazu noch ein Magazin mit 100+ Schuss.

Meine Barbara auf Level 7 hatte zum Schluss mit je ein Power-Up L und XL um die 1900 Atk.

Dazu habe ich ein normales Maschinengewehr benutzt das auf WillO-Element Schaden ausgelegt war. Ebenfalls mit Power-Ups auf Level 7 hatte es 800+ Schaden pro Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Code 2 gibt es noch keine guten Endwaffen. Die Belohnung für die Mission 2-4 ist ganz gut, ab Code 6 aber nicht mehr zu gebrauchen..

Und hier nochmal was ich bezüglich den besten Waffen vor 1 Woche gesagt hatte:

Die beste Waffe ist die Barbara. Sie hat normal 5 Schuss die alle in weniger als 1 Sekunde abgefeuert werden können, dazu noch ein Magazin mit 100+ Schuss.

Meine Barbara auf Level 7 hatte zum Schluss mit je ein Power-Up L und XL um die 1900 Atk.

Dazu habe ich ein normales Maschinengewehr benutzt das auf WillO-Element Schaden ausgelegt war. Ebenfalls mit Power-Ups auf Level 7 hatte es 800+ Schaden pro Schuss.

Ja ich benutzte auch die Barbara aber wie bist du an power up und xl rangekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand eine gute seite für die waffen, deren upgrades und komponentenfundorte?

mich interessiert das spiel sehr und würde gerne mehrere gute waffen erstellen und auf +10 uppen, nicht nur eine für die platin, welche fürs endgame nichts bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wieso ich Missionen online spielen soll, wenn es offline sowiso nicht als gemacht zählt ? Fühl mich da etwas vera****t.

Soweit ich das noch weiß bekommt man für das beenden von online Missionen einen Pass/Ticket den man offline für die jeweilige Mission einlösen kann, sodass die Mission als absolviert markiert ist. Ich bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher.

Edit: Laut GameFAQs kann man diese "Tickets" einsetzten, wenn man die Mission für die man ein Ticket hat offline anwählt. Man wird während der Sequenz im Transportvehikel gefragt ob man das Ticket einlösen möchte. Wenn man das Ticket dann einlöst wird die Mission nachdem Countdown sofort als Erfolgreich markiert und beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das noch weiß bekommt man für das beenden von online Missionen einen Pass/Ticket den man offline für die jeweilige Mission einlösen kann, sodass die Mission als absolviert markiert ist. Ich bin mir da aber nicht mehr ganz so sicher.

Edit: Laut GameFAQs kann man diese "Tickets" einsetzten, wenn man die Mission für die man ein Ticket hat offline anwählt. Man wird während der Sequenz im Transportvehikel gefragt ob man das Ticket einlösen möchte. Wenn man das Ticket dann einlöst wird die Mission nachdem Countdown sofort als Erfolgreich markiert und beendet.

Super danke :D Ich teste das mal.

EDIT: Hat geklappt, vielen Dank ;)

@Riku

Für ne Trophäe und weil die Missionen Online ein Kinderspiel sind. Sie bleiben gleich schwer nur hast du somit 3 andere Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand eine gute seite für die waffen, deren upgrades und komponentenfundorte?

mich interessiert das spiel sehr und würde gerne mehrere gute waffen erstellen und auf +10 uppen, nicht nur eine für die platin, welche fürs endgame nichts bringt.

hierauf keine antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hierauf keine antwort?

Ich glaube mehrere High-End Waffen zu erstellen ist gar nicht möglich. Fast alle Waffen brauchen ein Spezielles Material was es nur 3 mal gibt, als Belohnung am Ende.

Eine andere Möglichkeit um an dieses Material dran zu kommen sind die Zufalls Missionen, aber dort erscheinen die auch nur sehr selten als Belohnung und die Bedingung um die Materialien zu bekommen (beende die Mission in weniger als 5 Minuten) sind nicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche mindestens ein wiki, welche mir ein vergleich der waffen ermöglicht. uppa ich blind auf meine waffen los, erreiche ich nie mein ziel und ich habe keine lust das spiel hunder mal von neu zu beginnen bis ich zufällig die richtige waffe erwische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel macht wirklich sehr viel spaß, bin auch code 6. :D

zudem ist die story wirklich interessant.

zu den waffen und westen habe ich auch nicht mehr gefunden aber danke trotzdem. ^^

muss ich wohl rumexperimentieren. möchte das spiel ja weiter als nur platin spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre froh, würde ich es überhaupt schaffen. Stecke grad am sarg fest, mein begleiter ist entführt worden und zurückholen schaff ich ihn auch nicht. Weiß grad auch nicht weiter. Bekomme nur aufs maul wie lang schon micht mehr.

--> Online spielen.

Für was quälen, wenn es viel einfacher geht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...