Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Freedom Wars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab mich heute hier registriert und wollte wissen wie viele freedom wars zocken. ich bin jetzt nämlich im kapitel 8 und es ist echt cool nur hab ich probleme mit dem online multiplayer denn ich bekomme nur ein fehlercode und wollte fragen was das für ein code ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab mich heute hier registriert und wollte wissen wie viele freedom wars zocken. ich bin jetzt nämlich im kapitel 8 und es ist echt cool nur hab ich probleme mit dem online multiplayer denn ich bekomme nur ein fehlercode und wollte fragen was das für ein code ist

Kommt drauf an wie dein Fehlercode lautet, vielleicht können wir dann weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der fehlercode ist NP-8733-1 und deshalb konnte ich noch nicht online spielen

Hört sich nach ein Netzwerkfehler oder Kommunikationfehler an, da hilft eigentlich nur auf warten bis das PSN stabil läuft. Aber versuchs mal so:

- W-Lan in den Einstellungen deaktivieren

PS Vita komplett ausschalten

- PS Vita wieder einschalten

- W-Lan wieder aktivieren

Danach könnte es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für die Code 4 Prüfung ? Ich hab jetzt schon keine Chance -.-' Meine Begleiter sterben alle sofort und ich bin auch mit jeglicher Berührung hinüber -.-'

EDIT: Hat sich erledigt. Beim 2. Mal versuchen, war es irgendwie viel leichter o.O Trotzdem jemand nen Tipp für gute Waffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Waffe ist die Barbara. Sie hat normal 5 Schuss die alle in weniger als 1 Sekunde abgefeuert werden können, dazu noch ein Magazin mit 100+ Schuss.

Meine Barbara auf Level 7 hatte zum Schluss mit je ein Power-Up L und XL um die 1900 Atk.

Dazu habe ich ein normales Maschinengewehr benutzt das auf WillO-Element Schaden ausgelegt war. Ebenfalls mit Power-Ups auf Level 7 hatte es 800+ Schaden pro Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Waffe ist die Barbara. Sie hat normal 5 Schuss die alle in weniger als 1 Sekunde abgefeuert werden können, dazu noch ein Magazin mit 100+ Schuss.

Meine Barbara auf Level 7 hatte zum Schluss mit je ein Power-Up L und XL um die 1900 Atk.

Dazu habe ich ein normales Maschinengewehr benutzt das auf WillO-Element Schaden ausgelegt war. Ebenfalls mit Power-Ups auf Level 7 hatte es 800+ Schaden pro Schuss.

Das heißt, du hast keine Nahkampfwaffe benutzt, sondern 2 Schusswaffen ?

Hab zurzeit noch die leichte Nahkampfwaffe auf Level 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis Code 6 die Anfangswaffe benutzt, dieses kleine Schwert zum Abtrennen der Körperteile und das Maschinengewehr welches man als Belohnung für die Mission 2-4 bekommt. Aber ab Code 6 war der Nahkampf einfach nur noch lebensmüde und das Schwert war auch nutzlos geworden.

Gut zu wissen :) Bin jetzt gespannt wie die Missionen nach der Code 4 Prüfung sind. Notfalls kann ich einfach Online gehen und dort andere Leute um Hilfe bitten. Ging bis jetzt ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Code 7 und momentan einfach keine Lust (Spiel es hauptsächlich mitm Kumpel aber immer wenn wir zusammen zocken wollen ruckelt es an allen ecken und enden)

Spiele Hauptsächlich nur Nahkampf. Wenn man die Bewegungen der Gegner drauf hat isses eigendlich ganz easy. Richtig nervig sind find ich nur Quests mit anderen menschlichen Gegnern. Gerade Gegner mit Schusswaffen. Das Spiel ist teilweise so unbalanced das dich ne Gruppe Menschen innerhalb von sec down bringt und dann spawnen die teilweise schon wieder im Sek takt das macht echt kein Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Code 7 und momentan einfach keine Lust (Spiel es hauptsächlich mitm Kumpel aber immer wenn wir zusammen zocken wollen ruckelt es an allen ecken und enden)

Spiele Hauptsächlich nur Nahkampf. Wenn man die Bewegungen der Gegner drauf hat isses eigendlich ganz easy. Richtig nervig sind find ich nur Quests mit anderen menschlichen Gegnern. Gerade Gegner mit Schusswaffen. Das Spiel ist teilweise so unbalanced das dich ne Gruppe Menschen innerhalb von sec down bringt und dann spawnen die teilweise schon wieder im Sek takt das macht echt kein Spass.

War in der Code 4 Prüfung auch so. Die Entführer machen zwar auch ordentlich Schaden, aber die menschlichen Gegner sind schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...