Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Freedom Wars


Dragarock

Recommended Posts

Je nach Entführerart macht es Sinn als erstes die Armwaffen und die Kopfwaffe abzutrennen/abzuschiessen zu Beginn.

Danach kann man das ganze lockerer angehen.

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Onlinemodus?

Wenn ich einen Raum starten will bekomme ich Fehlercode NP-8733-1.

Und Räume betreten will auch nicht immer klappen.

Wahrscheinlich ist der Ping meiner Leitung viel zu schlecht :emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je nach Entführerart macht es Sinn als erstes die Armwaffen und die Kopfwaffe abzutrennen/abzuschiessen zu Beginn.

Danach kann man das ganze lockerer angehen.

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Onlinemodus?

Wenn ich einen Raum starten will bekomme ich Fehlercode NP-8733-1.

Und Räume betreten will auch nicht immer klappen.

Wahrscheinlich ist der Ping meiner Leitung viel zu schlecht :emot-what:.

Dito, ich konnte noch keine einzige Onlinepartie spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wirds sein, man sieht ja schon in diesen forum und bei spieletipps den ansturm der deutschen spieler. xD das is nur ne hand voll.

aber kann es sein,das online erst los geht wenn es 4 spieler sind? zu 3. ging es einfach nicht los und selbst wenn alle bestätigt haben,dauert es trotzdem nochmal voll lange bis es los geht. aber total einfach online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wirds sein, man sieht ja schon in diesen forum und bei spieletipps den ansturm der deutschen spieler. xD das is nur ne hand voll.

aber kann es sein,das online erst los geht wenn es 4 spieler sind? zu 3. ging es einfach nicht los und selbst wenn alle bestätigt haben,dauert es trotzdem nochmal voll lange bis es los geht. aber total einfach online.

Ich konnte auch Spiele starten mit nur einem Mitspieler. Komischer Onlinemodus ist das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bislang nur im Adhoc mit meiner Schwester gespielt, und noch nicht online. Im Adhoc ist zu zweit spielen also auch kein Problem. ^^ Die restlichen Spieler-Slots werden dann mit zufälligen NPCs aus dem Story-Modus gefüllt. Im Adhoc dauert es aber auch ein paar Sekunden, nachdem alle Spieler bereit sind, bis der Bildschirm endlich dunkel wird und dann zum Ladebildschirm wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so wenige sind sollten wir es mal mit allen hier versuchen vllt klappt es ja dann besser :)

ich nehme an wir alle sind im selben Panoptikum (Berlin)

ist der auch bei euch rang 12.

bin selbst noch code 3 komm auch nur schleppend vorran, aber von dem spiel bin ich echt begeistert :D jz fehlt nur noch ne liste wo man welche komponenten finden kann ^^

aber es ist wie ich sagte das Spiel ähnelt Monster Hunter so sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir gibt es online keine Schwierigkeiten. Normalerweise spiele ich immer wieder mit Freunden in der USA oder in Australien. Ich habe aber auch schon random bei irgendwelchen anderen Spielern mitgemacht ohne Schwierigkeiten.

Ich habe im Übrigen nicht Berlin ausgewählt xD Bei mir wars Sydney^^

Wenn jemand Hilfe braucht oder zusammen spielen möchte, kann er sich gerne melden^^ Ich bin auf Code 8, farme gerade für bessere Waffen (gottverdammte Hinterbeine von diesem blöden Tiger) und reduziere Jahre für Simeon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...