Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS2-Spiele verkaufen?


Lukz

Recommended Posts

Hi Leute,

weiß jemand evtl. wo ich meine guten alten PS2-Spiele verkaufen oder versteigern kann? Habe ca. 80 PS2-Spiele und viele davon mit FSK 18, womit "ebay" natürlich nicht mehr in Betracht kommt. Wenn jemand eine gute Idee oder Internetbörse kennt, dann bitte posten. Bei der Spielegrotte hab ich auch schon reingeschaut, aber leider ohne Erfolg... :(

Thx im Vorraus...

MfG Lukz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einen Gamestop in der nähe hast kannst du da auch mal nachfragen. Fragen kostet nichts. Ich habe für 2 alte PSP Platinum Spiele (Lemmings und Ridge Racer 2) noch 7 Euro pro Spiel bekommen. Fand ich eigendlich ganz ok.

Boah wie ich diesen Laden hasse :banghead:

ABZOCKE, ABZOCKE UND ABZOCKE! Hab ungefär 30 PS2 Spiele abgegeben und habe 24€ bekommen! Und dann sehe ich wie die ein Spiel um 10€ verkaufen ... :mad1:

(das waren schon gute Spiele dabei zB Prince of Persia & Splinter Cell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah wie ich diesen Laden hasse :banghead:

ABZOCKE, ABZOCKE UND ABZOCKE! Hab ungefär 30 PS2 Spiele abgegeben und habe 24€ bekommen! Und dann sehe ich wie die ein Spiel um 10€ verkaufen ... :mad1:

(das waren schon gute Spiele dabei zB Prince of Persia & Splinter Cell)

Deswegen sage ich ja nachfragen. Hätte ich für 24 Euro nicht abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorrangig würde ich Dir roteerdbeere.de empfehlen und ansonsten trade-a-game(de?). Bei eb games kann man seine alten Spiele zum Ankauf anbieten und bekommt besonders gute Konditionen, wenn man ein neues/anderes Spiel kauft - oder hier im 18er-Bereich

Alles klar, danke für den Tipp... Werde dann später mal reinschauen... Hast du da schon irgendetwas versteigert oder verkauft? Wenn ja, was hast du da für Erfahrungen gemacht?

MfG Lukz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Junx,

Hab mir jetzt auch mal die Site von Trade-a-Game angeschaut, scheinen ganz ok zu sein, hab auch ne Menge PS2 Spiele, auch sehr alte dabei, für die die logischerweise auch nur Centbeträge im Ankauf geben, aber egal.

Hat vielleicht schon jmd. Erfahrung mit Trade-a-Game gemacht?

Ja, hab schon meine halbe CD-Sammlung verkauft und testweise mal was bestellt, ging alles sehr fix, aber der gebrauchte artikel war auch echt gut gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, also ich gebe meine gesamten spiele bei GameStop ab;) ich finde ganz und garnicht das GameStop abzocker sind wenn man bedenkt für NBA 2007 für PS2 noch 7€ bekommt(vor 2wochen abgegeben) kann man eig gut mit leben.Und man kann ja wenn man die games abgiebt fragen wie viel man pro game bekommt;) und wenn dir der preis nicht gut genug ist umdrehn und die türe von aussen schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da benutzt man die Suchfunktion und wird dafür noch vollgemeckert!

Ebay ist sinnlos, weil jedes Spiel einzeln immer wieder reinstellen ist schwachsinn und verdammt zeitaufwendig!

Gamestop ist der letzte ...

Da hätt ich vor nem Jahr für alle gerade mal 100€ bekomm!

Habs im Forum schon angeboten und kein Interesse bei irgend jemandem!

(vorher informieren wär nett)

Vorallem bei 3 Bundles (Silent Hill 2-4), GTA SA und allen MoH Teilen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da benutzt man die Suchfunktion und wird dafür noch vollgemeckert!

Es ehrt dich, das du das gemacht hast, ich habe lediglich angemerkt das du dafür aber einen 16 Monate alten Thread ausgegraben hast, wo das Thema schon abgehakt war. Mehr nicht.

Ebay ist sinnlos, weil jedes Spiel einzeln immer wieder reinstellen ist schwachsinn und verdammt zeitaufwendig!

Stell sie doch alle rein. Und du hast ein Paket, wo du auch für Schrottspiele dann noch was bekommst.

Gamestop ist der letzte ...

Da hätt ich vor nem Jahr für alle gerade mal 100€ bekomm!

Was erwartest du bei PS2-Spielen?

Habs im Forum schon angeboten und kein Interesse bei irgend jemandem!

(vorher informieren wär nett)

Vorher drüber schreiben wäre noch netter. ;)

Vorallem bei 3 Bundles (Silent Hill 2-4), GTA SA und allen MoH Teilen!

Und? Alter Kram, den kaum noch jemand wirklich interessiert.

Einzige Option: Wenn ein Trödelmarkt bei dir in der Nähe ist. Entweder die Mühe machen und selbst hinstellen oder zu nem Händler gehen. Aber auch da wirst du für 80 PS2-Games keine 250€ oder mehr bekommen. Eher auch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...