Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Teenage Mutant Ninja Turtles Die Gefahr des Ooze-Schleims


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein 2d side scroller, reines solo Spiel. Habs n bisl angespielt und habs vieleicht 20 min gezockt deshalb kann ich nicht viel sagen, frage mich aber wie man das unter einer Stunde schaffen soll. Hab zwar schon den ersten Boss besiegt nur gibts da ja n Haufen. Bis auf das sollte aber alles machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein 2d side scroller, reines solo Spiel. Habs n bisl angespielt und habs vieleicht 20 min gezockt deshalb kann ich nicht viel sagen, frage mich aber wie man das unter einer Stunde schaffen soll. Hab zwar schon den ersten Boss besiegt nur gibts da ja n Haufen. Bis auf das sollte aber alles machbar sein.

Gibt´s bestimmt ´ne Warpzone. :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel vor Monaten platiniert...übrigens in ca. 6 Stunden....

Wenn man schön den Guide benutzt, wie man den Speedrun mit welcher Route nimmt, klappt das ganz gut...man muss nur höllisch aufpassen, dass man für eine bestimmte Trophy auch immer den passenden Turtle dabei hat für einen Extra-Dialog mit bestimmten Figuren während der Story...daher möglichst versuchen, seine Turtles, die man noch braucht für die Dialoge, nicht fangen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel vor Monaten platiniert...übrigens in ca. 6 Stunden....

Wenn man schön den Guide benutzt, wie man den Speedrun mit welcher Route nimmt, klappt das ganz gut...man muss nur höllisch aufpassen, dass man für eine bestimmte Trophy auch immer den passenden Turtle dabei hat für einen Extra-Dialog mit bestimmten Figuren während der Story...daher möglichst versuchen, seine Turtles, die man noch braucht für die Dialoge, nicht fangen zu lassen.

Und was macht man wenn genau der benötigte gerade gefangen ist?

Ich dachte bei dem "R" kann man die dann wieder befreien, aber ich bin nun mehrfach beide Rs abgelaufen und jedesmal ist da nur ein leerer Raum.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer erklären, wie das bie dem game mit dem befreien funktioniert? ich habe in dimension x dummerweise zwei meiner mitstreiter verloren - besuche das rescue zimmer aber es ist leer....

ich komm mit diesem spiel sowas von nicht klar... :(

Es gibt in jedem Gebiet so ein Zimmer, da das richtige zu finden kann ganz schön nerven.

Später bekommt man jedoch ein Gerät mit dem die Location auf der Karte angezeigt wird.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen sammelguide für dieses Kleinod der Selbstpeinigung

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Auf playstationtrophies.org gibt einen bzw. einen Speedrun-Walkthrough und dort sind alle Sammelsachen eingezeichnet.

Sent from my SM-G920F

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:46

http://www.playstationtrophies.org/game/teenage-mutant-ninja-turtles-danger-of-the-ooze/guide/

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine gute Nachricht für euch. Es gibt eine Video von mir, wo man weniger als 1 Stunde schaffen muss. Ihr könnt auch locker schaffen. Ich erkläre euch. Ganz wichtig ist:

- einfach rennen

- Gegner ignorieren

- nicht viel hauen

- immer abspeichern, zum Beispiel wenn einer tot ist, sofort im Spiel verlassen und nochmal laden

- ein paar Pizza einsammeln, den braucht ihr auf jeden Fall (keine Angst, im Video ist dabei).

- Wenn ihr ein bisschen lange Zeit spielt, sofort im Spiel verlassen und nochmal laden. Ihr dürft auch auf keine Fall lange bleiben oder ein paar Fehler zu machen. Denk dran: Im Spiel dauert ca. 45-50 Minuten

Ihr könnt gerne auf meine Video schauen. Ist sehr hilfreich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Q3lZUe2xXRk&index=19&list=PLZQiqO3gIROFLl5h8fIMcDcwMrC_jyRDy]Teenage Mutant Ninja Turtles 0:48 min GUIDE 1/19 - YouTube[/url]

Ich hoffe es sehr dass ich euch helfen konnte. Viel Glück! :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...