Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA LIVE 15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun die Demo gespielt und so übel ist sie garnicht! Allerdings kommen sie mit dieser Ausgabe an 2K nie dran!

was mir gefallen hat:

Stadionsound und Atmosphäre

Schöne Abschlussmoves unter dem Korb

Schöne Grafik

fließende Bewegung, keine Ruckler

was mir nicht gefallen hat:

Ball physik, die 3er-Würfe sehen etwas unrealistisch aus

hektische Bewegungen

total überzogene 3er Quoten, Irving verschiesst NIE einen Dreier!!

bei fast jedem steal wird gepfiffen!

Billige und einfarbige Publikumsgesichter

Allgemein hat mich das Spiel nicht angemacht, auch die Motivation weiterzuspielen war nicht vorhanden.

ich habe die Demo gelöscht, trotzdem gebe ich den Machern nächstes jahr wieder eine chance. Wenn sie es nochmal versuchen sollten, hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs Spiel hier liegen zwecks Review. Mach mich später mal ans Werk.

Also die Videos die ich bisher gesehen habe, sehen schon besser aus als bei Live 14, aber immer noch nicht so schön und dynamisch wie bei 2K..

Trotzdem, ich bin gespannt, vielleicht macht es auch Spaß - aber so schnell wird niemand 2K vom Thron stürzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...