Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battle Island


Mad Butcher

Recommended Posts

Hallo,

Wer von euch spiel das spiel auch.?

Ich Persönlich liebe solche spiele,aber.

Irgendwie komme ich nicht weiter :eek6:.

Ich kann nichts mehr Bauen oder mehr wie 22 Soldaten erschaffen .

Dann habe ich grüne Kisten und brauche sie um Soldaten zu bekommen.

Gehe dann in die schlacht um wieder grüne Kisten zu bekommen.

Aber viel weniger als ich als Soldaten eingeätzt habe.

Im Store kann man auch nicht Kaufen.

Drehe mich nur im Kreis und komm einfach nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weniger soldaten benutzen bzw aufwerten

menü öffnen da shop unter schatzkiste kaufen

die zufallskisten einsammeln

oder das einfachste

Fabrik aufwerten, konsole ausmachen und erst nach paar stunden wieder on gehen auf stufe 1 geben die ja pro stunde 200 kisten, 500 passen anfangs rein

2 kann man haben ergibt 400 pro stunde mit 1000 die reinpassen (2,5 h was andres machen) Stufe 2 geben die schon 300 und als lagerplatz 1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger soldaten benutzen bzw aufwerten

menü öffnen da shop unter schatzkiste kaufen

die zufallskisten einsammeln

oder das einfachste

Fabrik aufwerten, konsole ausmachen und erst nach paar stunden wieder on gehen auf stufe 1 geben die ja pro stunde 200 kisten, 500 passen anfangs rein

2 kann man haben ergibt 400 pro stunde mit 1000 die reinpassen (2,5 h was andres machen) Stufe 2 geben die schon 300 und als lagerplatz 1000

Ok erst mal Danke !

Aber wie Kann ich Flugzeuge Kaufen oder ab wann ?.

Wie kann ich bessere Soldaten kaufen .?

@klomarvin

Nein keine Trophäen,macht aber Trotzdem Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses PS4 Spiel ist echt genial und dazu noch kostenlos. Bin eigentlich nicht so der Strategie Spiel Gamer, aber Battle Island hat es mir echt angetan.

Das PVP System macht echt Laune und wenn man mal angegriffen wird, verliert man nicht die ganzen Gebäude die man Mühsam mit Zeit erbaut hat, sondern eigentlich nur Grüne Kisten, da sozusagen nur eine Kopie der eigenen Insel angegriffen wird. Kann es nur jedem ans Herz legen, man braucht zwar ein wenig Zeit und Geduld, aber es macht mega FUN! Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :biggrin5:

PS: Was passiert eigentlich wenn ein Feind den Bunker platt macht? Soweit ist bei mir noch keiner gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses PS4 Spiel ist echt genial und dazu noch kostenlos. Bin eigentlich nicht so der Strategie Spiel Gamer, aber Battle Island hat es mir echt angetan.

Das PVP System macht echt Laune und wenn man mal angegriffen wird, verliert man nicht die ganzen Gebäude die man Mühsam mit Zeit erbaut hat, sondern eigentlich nur Grüne Kisten, da sozusagen nur eine Kopie der eigenen Insel angegriffen wird. Kann es nur jedem ans Herz legen, man braucht zwar ein wenig Zeit und Geduld, aber es macht mega FUN! Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :biggrin5:

PS: Was passiert eigentlich wenn ein Feind den Bunker platt macht? Soweit ist bei mir noch keiner gekommen :)

Garnichts man bekommt mehr Kisten, wenn man den Bunker platt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ja das Spiel nicht schlecht

aber das man jedesmal auch alle Einheiten verliert die man einsetzt, ist schon nervig, besonders das man dadurch den halben Gewinn erstmal für neue Einheiten nutzen muss

zum Thema warum es Feinde nie bis zum Bunker schaffen

wird die Insel angegriffen und dein Bunker steht bei 50 % fliegt noch ein Bomber über deine Insel der dir hilft, hab im Tutorial die MG erst auf die falsche Seite der Insel gesetzt, wodurch meine Basis fast platt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bin neu hier und spiele auch battle island,

habe folgendes problem und zwar kann ich meine große hauptinsel nicht verschieben.

die fläche wo ich sie hin haben will wird zwar grün angezeigt aber wenn ich sie dann platzieren will dann steht da das hindernisse im weg sein sollen?!

oder müssen die gebäude runter von der insel wenn man sie verschiebt ?

danke schon mal im voraus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier und spiele auch battle island,

habe folgendes problem und zwar kann ich meine große hauptinsel nicht verschieben.

die fläche wo ich sie hin haben will wird zwar grün angezeigt aber wenn ich sie dann platzieren will dann steht da das hindernisse im weg sein sollen?!

oder müssen die gebäude runter von der insel wenn man sie verschiebt ?

danke schon mal im voraus =)

Ich glaube Dreieck wo das Menü ist und dann einfach auf Insel.

Hindernisse ,die solltes Du entfernen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...