Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PROBLEME mit der goldenen Klaue


jenny0512

Recommended Posts

Ich hab die Quest im Ölsturzhügelgrab erledigt und die Klaue auch Luca in Flusswald gebracht.

In der Nacht habe ich sie ihm wieder geklaut, weil ich gehört habe dass es noch andere "Türen" gibt die man mit dieser Klaue öffnen kann.

Die Klaue war dann also in meinem Besitz.

Ich hab dann ein paar Tage weiter gespielt und gestern bin ich auf so eine Tür gestoßen, wo ich die Klaue gebraucht hätte. Doch auf einmal war sie nicht mehr da!

Ich habe sie sicher nirgendwo abgeworfen! Was könnte da passiert sein? Weiß das zufällig jemand? Hatte jemand das selbe Problem?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...