Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Hallo aus dem Rheinland


schokospiess

Recommended Posts

So nun stell ich mich mal vor. :D

Hallo an alle, ich heiße Andreas bin 22 Jahre und komme aus der Region Pirmasens.

Über mich gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Ich bin ein Vollblutzocker seit ich Knöpfe drücken kann und seit ich eine PS4 besitze beschäftige ich mich auch intensiv mit dem Jagen von Trophäen.

Wenn ich nicht gerade am Zocken bin, dann koche ich Ganz gerne und lade andere auch mal ein.

Desweiteren schaue ich gerne Filme und intressiere mich für Comics, Anime und Co.

Mehr gibt es nicht über mich zu sagen.

Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...