Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Monk’s Decipher DLC


Commander2563

Recommended Posts

moin moin,

in der limited edition von dem spiel liegt ja der DLC für "Monk´s Decipher" bei, allerdings gibts dafür keinerlei einführung wie irgendwie bei allem. ich hab jetzt ingame einen verwirrten Mönch gefunden der gibts mir ein amulett und schickt mich los 3 Symbole zu suchen. weis jemand ob das der dlc ist ? selbst wenn das der dlc nicht ist weis jemand wo die 3 symbole sind ich finde nur 2 stk und beim dritten such ich mir einen wolf.

mfg Commander2563

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war die ganze dlc??? is doch ein witz oder o.O

warum ein Witz? War doch gratis mit enthalten, und der Kompass ist Gold wert, ohne diesen hätte ich nichmal die Hälfte der geheimen Räume gefunden ;)

Für mich beim ersten Durchspielen (wenn man das Spiel noch nicht kennt) eigentlich das wichtigste Item, ich habe online nach keinen Hinweisen für die Räume geschaut und die Trophy trotzdem recht schnell erspielt dank des Kompasses ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der witz daran ist , das es eine Quest ist die in 2 min Erledigt ist, gratis so gesehen nicht du hast für den Limited Edition inhalt mit bezahlt, gratis wärs wenn es direkt auf der Disc vorhanden wäre.

Es gibt keine standard-edition, die limited kostet keinen cent mehr und wird irgendwann (oder nie?) durch die standard ersetzt

Anfangs hieß es, die limited wird es nur für Vorbesteller geben und sich preislich nicht von der standard unterscheiden, warum die limited jetzt für alle weiterhin verfügbar ist weiß ich jedoch nicht, nur für den DLC hast du nicht extra bezahlen müssen, ergo ist dieser gratis ;)

Dieser DLC wurde nur eingeführt um es uns anfangs leichter zu machen die versteckten Räume ect zu finden, da man auf walkthroughs noch etwas warten muss, deswegen finde ich es nicht schlimm wenn man hierfür nur einige Minuten braucht, was zählt ist er Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...