Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Share Play


Angel100585

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube mal das nur die neues Spiele das haben bei denn ältere spiele weiß ich nicht ob das geht.

Und du brauchst eine 16000 DSL Leitung oder mehr.

was hast du denn wieviel und bei wem bis du ?

Hab eine 16000 Leitung und bei mir gings nicht kam die besagte Meldung.

Laut dem Verbindungstest der PS4 habe ich einen Download von ca 10Mbit und einen Upload von ca. 900Kbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit nem Kumpel FIFA 15 über Shareplay gespielt, wenn ich ihn eingeladen habe, konnte er mit mir zocken, anderesrum aber nicht

Wie ist das eigentlich, kriegt dann der, der bei dir FIFA mitzockt, Trophäen? Weil ich hätte kein Bock, dass ich so Trophyleichen kriege, wenn man mal 1x bei einem Kollegen über SharePlay spielt!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich, kriegt dann der, der bei dir FIFA mitzockt, Trophäen? Weil ich hätte kein Bock, dass ich so Trophyleichen kriege, wenn man mal 1x bei einem Kollegen über SharePlay spielt!? :)

das kann ich dir nicht sagen, wir hatten auch beide schon platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus. Es wurde schon lange vorher bekanntgegeben, dass SharePlay ein schnelles Breitbandinternet braucht.

Wo geht denn schnelles Breitband Inet los? :D Also bei meinem Koop-Partner u mir hat Shareplay nicht funktioniert, haben beide eine 32.000er Leitung mit 2Mbit Upload. Die Verbindung wäre zu langsam. :biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...