Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YouTube App auf der PlayStation 4


Kidezo_136

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe die YouTube App geladen. Leider funktioniert diese nicht. Es kommt immer der Fehler das keine Lizensen hergestellt werden können.

Was kann man da machen?

Tut mir Leid leider hier falsch. Bitte verschieben :)

Also die App funktioniert bei mir ohne Probleme nur einloggen konnte ich mich bislang (noch) nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die App vorgestern geladen und habe versucht mich einzuloggen. Das hat einwandfrei funktioniert. Normalerweise schaue ich YouTube auf meinem iPad, aber nur mit Anmeldung in der Youtube-App auf der PS4 kann man Videos hochladen. Auch das hat bei mir Problemlos funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy ich hätte auch ne frage zu YouTube:

Wie ist das mit dem anmelden da sich alles verlinkt und miteinander daten austauscht ( SEN, YouTube, Google) geht das nicht auch anderst? Will da nicht mit irgendwelchem müll zugeballert werden!

Kennt sich da jemand aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> auf der PS4 Ich mache es einfach ganz ohne Anmeldung und nutze die Einstellungen in YT selbst um ein paar "nach Hause telefonieren" Dinge abzuschalten. Überhaupt bin ich weder bei Google noch YT jemals angemeldet. Du wirst weniger mit Müll zugeballert als das du gläsern wirst.

 

Wenn du dich natürlich überall anmeldest sendest du auch Infos mit, auf Sonys Konsole wird ohnehin ständig nach Hause gefunkt - das steht in den kilometerlangen SEN Nutzungsbedingungen die keiner ließt und trotzdem abnickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...