Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschichte wird geschrieben!


Gast

Recommended Posts

Guten Tag,

also bei dieser Trophäe habe ich Schwierigkeiten. Ich gewinne die Money In The Bank bei der Veranstaltung und wenn ich beim Bearbeiten eines Matches im WWE Welt Modus auf Frei bearbeiten gehe und dort einen Titelkampf auswähle, kann ich meinen erstellten Superstar mit dem Money In The Bank Koffer nicht auswählen.

Kann mir jemand ganz genau erklären, wie man diese Trophäe erhaltet? Ich glaube, dass ich den Leitfaden nicht ganz verstanden habe. Ich wäre echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...