Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

500.000 dns partikel


WerderNo1

Recommended Posts

Hey,ich weiss der Thread is etwas älter,aber ich hab gerade 500.000 Punkte bekommen und ich habe jetzt 330.360 DNS Punkte.

Also kosten die Sachen im DNS-Labor so ca.170.000 DNS-Punkte.:biggrin5:

Dachte das könnte jemanden interessieren der sich auch fragt wieviel Punkte er noch brauch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,ich weiss der Thread is etwas älter,aber ich hab gerade 500.000 Punkte bekommen und ich habe jetzt 330.360 DNS Punkte.

Also kosten die Sachen im DNS-Labor so ca.170.000 DNS-Punkte.:biggrin5:

Dachte das könnte jemanden interessieren der sich auch fragt wieviel Punkte er noch brauch xD

gute info. sollte man in den leitfaden übernehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage wo seh ich den stand wieviele partikel ich habe???? aktuell, also wieviel ich insgesamt erspielt habe?

Soweit ich mich noch erinnere kann man das nirgendwo nachgucken. Nur während dem Spiel die aktuelle Anzahl. Aber so ungefähr kann man sich das ja insgesamt zusammenrechnen wenn man noch halbwegs weiß wie viel man ungefähr im DNS-Labor ausgegeben hat.;) Nachgucken konnte man glaube ich nur unter Kapitelauswahl seinen Punktestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte man muss das Level dann unbedingt fertig spielen, da sonst die Punkte nicht gezählt werden.

Steht so im Leitfaden ganz unten, was stimmt nun?

39.png Sei mein Gast

Bekomme 10.000.000 Punkte.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst wohl, nachdem ihr es durchgespielt habt, noch einige male Levels wiederholen. Schafft ihr ein Level ohne auch nur einmal getroffen zu werden, erhaltet ihr die doppelte Punktezahl. Es zählt pro Level die jeweils höchste erreichte Punktezahl. Die Punkte nach mehrmaligem Spielen werden NICHT addiert.

Tipp:

Scene 2 im Bauch.Spielt bis zum Endboss. Achtung, wenn man beim Boss ist, auf die Brücke stehen bleiben, NICHT zum Boss gehen. Dann schaltet man den 2 Controller an und schießt das UFO ab, das bringt immer 800 Punkte. Das macht ihr so lange bis 10.000.000 Punkte habt.

Alternativer Tipp:

Wählt Level 23 (noch mehr Aliens) und spielt normal so weit, bis ihr die Aufgabe bekommt, diese drei Pumpen zu zerstören. Vor der zweiten Pumpe kommt ein Abschnitt, wo wieder die Aliens aus dem "Waffeleisen" kommen. Zerstört die Kisten davor und ihr könnt mit dem Sprungdingens hoch zum Raketenwerfer. Dort zielt ihr knapp vor das Waffeleisen und zerstört eine Alienwelle nach der anderen bis ihr 10.000.000 Punkte und die restlichen

DNS-Partikel habt. Danach unbedingt den Level abschliessen, sonst werden die Punkte nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte man muss das Level dann unbedingt fertig spielen, da sonst die Punkte nicht gezählt werden.

Steht so im Leitfaden ganz unten, was stimmt nun?

für die dns-partikel braucht das level nicht beendet zu werden, für die 10 millionen punkte aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Muss ich 10 mio. mit dem UFO im Spiel machen? Denn ich bekomm ja nach Beendigung des lvls einiges an Bonus!? Also, z.B. 8 mio. im Spiel und den Rest mit Bonus wenn es reicht. Mach das grad seit 2 h und hab 5,5 mio. Dauert lang wie ich finde! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DNS-Partikel und 10Mille Trophys waren die letzten die ich erspielt habe.

Dankde der Trophähen-Leitfaden.

Hiermit war es dann in unter 2 Std. geschafft (brauchte noch 305.000 DNS)

Hier die Beschreibung:

Sei mein Gast

Bekomme 10.000.000 Punkte.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst wohl, nachdem ihr es durchgespielt habt, noch einige male Levels wiederholen. Schafft ihr ein Level ohne auch nur einmal getroffen zu werden, erhaltet ihr die doppelte Punktezahl. Es zählt pro Level die jeweils höchste erreichte Punktezahl. Die Punkte nach mehrmaligem Spielen werden NICHT addiert.

Tipp:

Scene 2 im Bauch.Spielt bis zum Endboss. Achtung, wenn man beim Boss ist, auf die Brücke stehen bleiben, NICHT zum Boss gehen. Dann schaltet man den 2 Controller an und schießt das UFO ab, das bringt immer 800 Punkte. Ihr müsst jedoch nicht bis zu den 10.000.000 Punkten auf das Ufo schießen. Wenn ihr den x5 Multiplikator habt, welcher zu empfehlen ist, braucht ihr ca. 2 Mio. Punkte. Dann müsstet ihr um die 700.000-800.000 DNA Punkte haben und diese werden in der Endabrechnung x10 gerechnet. So habt ihr in der Endabrechnung definitiv die 10 Mio Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...