Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Sam-Russland

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi du musst 1000 mit der schrotflinte killen und bei raketenwerfer weis ich noch nicht du schaltest immer alle frei imdem du immer die jeweilige erste auf 5 bringst

Hmm okay danke für die schnelle antwort, habe ich mir schon gedacht. naja werde das dan mal auch so ausprobieren.

Danke gruß Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das stimmt nicht ganz. Es ist wie auf BL2.

Für den Raketenwerfer musst du die Herausforderung "Begleitschaden" komplett machen, für Lv. 5 brauchst du 200 kills durch indirekten Schaden mit dem Raketenwerfer

um dann die Herausforderung "Raketenmagnet" freizuschalten, in der du Gegner durch direkte Treffer killen musst (lv. 1 = 5 kills)

Und für die Shotgun musst du die Herausforderung "Kaum zu verfehlen" komplett machen, für Lv. 5 brauchst du 750 kills aus kürzester Distanz

um dann "Weit hinter den Hügeln" freizuschalten, in der du Gegner auf großer Distanz mit einer Shotgun killen musst (für Lv. 1 sinds 10 kills)

Hab ich selbst getestet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das stimmt nicht ganz. Es ist wie auf BL2.

Für den Raketenwerfer musst du die Herausforderung "Begleitschaden" komplett machen, für Lv. 5 brauchst du 200 kills durch indirekten Schaden mit dem Raketenwerfer

um dann die Herausforderung "Raketenmagnet" freizuschalten, in der du Gegner durch direkte Treffer killen musst (lv. 1 = 5 kills)

Und für die Shotgun musst du die Herausforderung "Kaum zu verfehlen" komplett machen, für Lv. 5 brauchst du 750 kills aus kürzester Distanz

um dann "Weit hinter den Hügeln" freizuschalten, in der du Gegner auf großer Distanz mit einer Shotgun killen musst (für Lv. 1 sinds 10 kills)

Hab ich selbst getestet^^

danke dir habs garde auch mitbekommen hatte heute 8 stunden umsonst die 2000 kills gemacht :banghead: hast du bitte ien tipp wo ich ganz easy die herausforderungen machen kann mache die in stan liver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das stimmt nicht ganz. Es ist wie auf BL2.

Für den Raketenwerfer musst du die Herausforderung "Begleitschaden" komplett machen, für Lv. 5 brauchst du 200 kills durch indirekten Schaden mit dem Raketenwerfer

um dann die Herausforderung "Raketenmagnet" freizuschalten, in der du Gegner durch direkte Treffer killen musst (lv. 1 = 5 kills)

Und für die Shotgun musst du die Herausforderung "Kaum zu verfehlen" komplett machen, für Lv. 5 brauchst du 750 kills aus kürzester Distanz

um dann "Weit hinter den Hügeln" freizuschalten, in der du Gegner auf großer Distanz mit einer Shotgun killen musst (für Lv. 1 sinds 10 kills)

Hab ich selbst getestet^^

Okay super sache, habe Borderlands 2 schon lange Platin und kann mich da nicht mehr dran errinnern:banghead::banghead::facepalm::facepalm: Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts da irgendwo ne Stelle wo man das gut farmen kann? Finde es sind teilweise schon arg wenig Gegner unterwegs.

Ja gibts es eine Mission glaub ( Wächter-Jäger ) da spawnen unendlich gegner wen man das richtig macht , hier ein video [url=https://www.youtube.com/watch?v=SrfMRymuxmQ&list=UUNU5AeSGO5WEY9f-aMUDCGA]Borderlands Pre Sequel - Unlimeted XP / Level UP 50 / All Characters - YouTube[/url]

auf normal modus aber dan immer nur ein schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr eigentlich die Herausforderung, bei der man Mondschein-Waffen beim Wandler machen muss?

Ich muss unzählige Mondsteine farmen und dann kommt so ne Mondstein-Waffe erst nach 3-4 Mal Müll...

Ist meine allerletzte Herausforderung :(

Hab ich mit weißen Waffen gemacht, da ist es nicht so teuer, kostet nur zwischen 4 und 12 Mondsteinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gute Frage... ich glaube eher vom Level der Waffen, hab einen anderen Charakter mit ganz billigen Level 10 Waffen (für die Mission bei der man 50 Waffen spenden musste), die Waffen habe ich dafür genommen.

Wenn ich goldene in den Wandler lege, muss ich ca. 104 Mondsteine zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Mondsteinen, da gibst auch ein Trick wie ihr jedes mal 30 bekommt!

Wen man das game beendet hat, geht mann auf neues spiel , bis da wo ihr ein Charackter aussuchen könnt, dann kreis verlassen , startbildschrim dreieck Charackter auswählen ( den charackter nehmen mit dem ihr das game beeendet habt und weiter, ihr bekommt 2 waffen plus 30 Mondsteien und das könnt ihr billig oft widerholen !!!!!:biggrin5::biggrin5:

Könnt auch ein video machen wenn ihr oder jemnad das will machen !!!!!

Grus Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Mondsteinen, da gibst auch ein Trick wie ihr jedes mal 30 bekommt!

Wen man das game beendet hat, geht mann auf neues spiel , bis da wo ihr ein Charackter aussuchen könnt, dann kreis verlassen , startbildschrim dreieck Charackter auswählen ( den charackter nehmen mit dem ihr das game beeendet habt und weiter, ihr bekommt 2 waffen plus 30 Mondsteien und das könnt ihr billig oft widerholen !!!!!:biggrin5::biggrin5:

Könnt auch ein video machen wenn ihr oder jemnad das will machen !!!!!

Grus Sam

Mit nem Video wärs vielleicht noch bisschen besser, sozusagen das Gewürz dass das Essen besser macht ^^. Und warum bekommt der vorhandene Charakter überhaupt Mondsteine? Und was ist dann mit dem alten Charakter? Und ist dies erlaubt oder etwas das von Seite der Entwickler verboten ist? Oder ist das normal dass man extra Mondsteine dabei bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...