Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Sam-Russland

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab es endlich geschafft. Ich poste es hier, vielleicht hat ja jemand das selbe Problem. Die Herausforderung ist unentdeckt geblieben, da ich die Mission in der man den Stingray freischalten tut nur in fremden Lobbys abgeschlossen habe. Das heißt, das Spiel erkennt das dann nicht als freigeschaltet und die Mission bleibt unentdeckt. Habe dann nochmal im Wahren Kammerjäger Modus angefangen und bis zu dem Punkt wo man den Stingray freischalten tut, alleine gespielt. Habe außerdem noch auf Offline gestellt, nur um sicher zu gehen und es hat tatsächlich funktioniert.

Ich habe genau das gleiche Problem. Nur bin ich im Wahren Kammerjäger Modus schon viel weiter. Nun meine Frage, kann ich das auch mit einem anderen Charakter soweit spielen und dann mit meinem Hauptcharakter abschließen?

Hat das schon jemand mal ausprobiert? Ist das letzte was ich für die Trophäe machen muss. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es geht um die Herausforderung "Der Phönix" unter "Gesundheut und Wiederh.".

Ich spiele zusammen mit einem Kumpel und dieser hat diese Herausforderung nicht.

Ich rede nicht davon, dass sie unendeckt ist, sondern er hat unter dem Titel nur 7 und nicht 8 Herausforderungen.

Ist das ein Bug oder haben bestimmte Chars bestimmte Herausforderungen einfach nicht?

Edit: hat sich erledigt... warum auch immer, jetzt ist er da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2016 um 22:55 schrieb DomiKDK:

Hallo Leute:

eine Frage... Bei den Herausforderungen gibt es bei "Feinde" Claptomane (Töte Unsicherheitskräfte), Kahlschlag (Softwarefeinde töten) und Volokillität (Töte Gegner mit flüchtigen Bits). Wo finde ich diese Feinde!?!!!?

 

Die Gegner sind glaube ich aus dem Claptrap-DLC. Die sind für Platin bzw. für die Trophäe nicht relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute kleine frage und zwar was muss ich bei sniper rifle, assult riffle, smg und pistole auf stufe 5 machen damit das ungedeckte aufgedeckt wird^^ bin leider im gae nur mit shotgun und laser unterwegs^^ und die ortsbezogenen sachen muss man ja ni machen oder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen, hoffentlich liest hier noch jemand was und kann mir helfen!?

Ich finde bei den Herausforderungen/Schilde den Maylay und Amplify Shield nicht.

Kann mir jemand sagen, wo ich die finde. Ich sag schon mal danke im voraus.

 

P.S. Hat sich erledigt, siehe allgemeiner Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...