Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Sam-Russland

Recommended Posts

Verwechselst du nichts, Defender? Das hier ist Pre sequel. Aber recht hast du es muss unbedingt ein Stromschlag sein und keine granaten explosion. Am besten elementarwaffe mit hohem Prozentsatz wie zb moxxis vibra. Oder stärkere gegner die nicht direkt platzen von eine granate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten elementarwaffe mit hohem Prozentsatz wie zb moxxis vibra. Oder stärkere gegner die nicht direkt platzen von eine granate.
Also mit der Granate war es ein Krampf. Irgendwann habe ich es dann auch aufgegeben und bin zu einer Elementarwaffe gewechselt. Da brauchte ich dann zwar auch ein paar Versuche, aber letztendlich hat es dann doch geklappt. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Granate war es ein Krampf. Irgendwann habe ich es dann auch aufgegeben und bin zu einer Elementarwaffe gewechselt. Da brauchte ich dann zwar auch ein paar Versuche, aber letztendlich hat es dann doch geklappt. :biggrin5:

Dann, Glückwunsch an der Stelle.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Sagt mal kann mir jemand mal erklären wie Ick die Granaten Herausforderung Kollateralschaden zu machen habe und mit welchen Granaten.

Steig da nicht durch was die von einem wollen hab schon zig unterschiedliche Granaten probiert, aber nix zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, bräuchte mal

einen tipp . herausforderung - warn echter schock für dich was? - erhalte neue stärke,imdem du gegner mit elektro-dauerschaden erledigst. was ist damit gemeint? hatte mehrmals neue stärke durch elektro waffen bzw durch elektronachbrennen erhalten jedoch kütt und kütt es nicht. wie funktioniert das? bitte um antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bräuchte mal

einen tipp . herausforderung - warn echter schock für dich was? - erhalte neue stärke,imdem du gegner mit elektro-dauerschaden erledigst. was ist damit gemeint? hatte mehrmals neue stärke durch elektro waffen bzw durch elektronachbrennen erhalten jedoch kütt und kütt es nicht. wie funktioniert das? bitte um antwort

granate wefen und sich selbst mit rakete killen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

granate wefen und sich selbst mit rakete killen ...

funkt nicht. kriege zwar neue stärke jedoch kommt die herausforderung nicht

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:55

funkt nicht. kriege zwar neue stärke jedoch kommt die herausforderung nicht

sorry nehme alles zurück! hat doch geklappt! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ich suche jemanden der Zeit und Lust hat mir bestimmte Herausforderungen zu erklären. Da ich hier nicht andauernd Fragen möchte, wäre eine Party hilfreich :)

PSN: Fitzi91

Kannst mich gerne adden, dann quatschen wir darüber. Sehe auch so dass man besser redet anstatt schreibt und wartet auf anständige Antwort. Gruß timkey1!

PS. Bin ab ca. 22 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekomm ich waffen mit mondscheineffekt aus dem wandler? ich habe seit gestern da schon güte 300steine reingefeuert und bescheidene 2waffen erst bekommen. hab es mit 30er blauen waffen probier,mit weissen waffen und grünen waffen aber nix kommt. weiss da jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomm ich waffen mit mondscheineffekt aus dem wandler? ich habe seit gestern da schon güte 300steine reingefeuert und bescheidene 2waffen erst bekommen. hab es mit 30er blauen waffen probier,mit weissen waffen und grünen waffen aber nix kommt. weiss da jemand rat?

Hast auch immer Mondsteinwandlungen gemacht(glaube mit Dreiecktaste)?Nimm am besten weisse Waffen mit niedriegen Level bei LV5 brauchst nur 4 Mondsteine pro Wandlung.Mußt ungefähr 35 bis 40 Wandlungen machen das du auf die 20 Stück kommst.Wenn Du weisse Waffen brauchst kann Dir welche geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gibt's nicht irgendwo ne liste mit allen Herausforderungen?

Die, wo hier gepostet wurde existiert nicht mehr und ich habe einige die unentdeckt sind bei mir offen,

Z.B.

Bei Gesundheit und Wiederherstellung

Bei Raketenwerfer

Bei Sniper rifle

Bei shotgun

Bei Nahkampf

Bei all denen ist eine noch als unentdeckt markiert und ich würde gerne wissen was zutun ist um diese aufzudecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, gibt's nicht irgendwo ne liste mit allen Herausforderungen?

Die, wo hier gepostet wurde existiert nicht mehr und ich habe einige die unentdeckt sind bei mir offen,

Z.B.

Bei Gesundheit und Wiederherstellung

Bei Raketenwerfer

Bei Sniper rifle

Bei shotgun

Bei Nahkampf

Bei all denen ist eine noch als unentdeckt markiert und ich würde gerne wissen was zutun ist um diese aufzudecken.

Kann dir nur was zu Shotgun und Raketenwerfer sagen.

Um die unentdeckten zu enthüllen musst du bei der Shotgun 750 (?) Kills machen, wenn du ganz nah vor dem Gegner stehst.

Beim Raketenwerfer musst du 250 (?) Gegner durch indirekte Treffer killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur was zu Shotgun und Raketenwerfer sagen.

Um die unentdeckten zu enthüllen musst du bei der Shotgun 750 (?) Kills machen, wenn du ganz nah vor dem Gegner stehst.

Beim Raketenwerfer musst du 250 (?) Gegner durch indirekte Treffer killen.

Bei den 750 für die Shotgun müssen es sogar Kills aus kurzer Distanz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute Ich habe da mal ne Frage Mir fehlt bei 3 Herausforderungen noch das jeweilige Level 1 und zwar bei

1. Claptomane (Töte Unsicherheitkräfte)

2. Kahlschlag (Softwarefeinde töten)

3. Volatillität (Töte Gegner mit flüchtigen Bits)

Weiß einer wo man die Findet ? Würde Mich Freuen wenn einer Helfen könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...