Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Sam-Russland

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also die Liste auf der Gearbox Seite wird bei mir nicht angezeigt. Hab so einige Herausforderungen offen bei denen ich kein Plan hab was zu machen ist. z.B. Granaten mit Reichweitenschaden. Was soll das sein? Oder wie überfahre ich einen Gegner mit einem Powerslide. Oder wie muß ein Maylay Schild auf mich wirken? Muss ich anlegen und verletzt werden oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen Herausforderungen kann ich nichts anfangen oder weiß nicht was tun ist.

1. Überfahre einen Gegner mit einem Power Slide. Wie?

2. Töte einen Gegner während ein Maylay Schild auf Dich wirkt. ?????

3. Erreiche neue Stärke durch Korrosion/Schock. Muss ein entsprechendes Schild ausgerüstet sein?

Wäre für Tipps dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen Herausforderungen kann ich nichts anfangen oder weiß nicht was tun ist.

1. Überfahre einen Gegner mit einem Power Slide. Wie? Power Slide = drift ,mondbuggy nehmen und durch driften gegner killen.

2. Töte einen Gegner während ein Maylay Schild auf Dich wirkt. ????? Maylay Schilde verleihen dir zusätzlich nahkampfschaden sobald sie down sind in der Zeit musst du die Gegner auch erledigen.

3. Erreiche neue Stärke durch Korrosion/Schock. Muss ein entsprechendes Schild ausgerüstet sein? Hier ist alles leicht, granate mit jeweiligen Element ausrüsten am besten mit bisschen Verzögerungszeit, dann granate in den Gegner werfen und sich selbst mit rpg umlegen.

Wäre für Tipps dankbar.

Hoffe ist alles gut erklärt.? Gruß timkey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige, was ich raten würde ist, darauf zu achten, dass die Schrotflinte kein Element oder Explosion hat.

Leider sind die 750 Kills verdammt viel, ich habe fast die ganze Story mit Schrot gespielt (dummerweise mit Korrosion) und das zog sich wirklich ewig hin.

Herumlaufen und Reisen wirst du dir wohl nicht ersparen können, vielleicht gehts bei einer Tork-Königin, aber effektiv ist das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine gute Stelle (Story + NQ sind fertig) im Spiel, wo man recht einfach ohne groß hin und her zu reisen, die 750 Kills aus kurzer Distanz mit der Shotgun machen kann?

Leider gibt es keine Gut oder besser gesagt richtig Gut geeignete Stellen dafür, deshalb macht man das während der Mission " Wächter Jäger". Am sonsten santons leber ist einigermaßen gut dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was ich raten würde ist, darauf zu achten, dass die Schrotflinte kein Element oder Explosion hat.

Leider sind die 750 Kills verdammt viel, ich habe fast die ganze Story mit Schrot gespielt (dummerweise mit Korrosion) und das zog sich wirklich ewig hin.

Herumlaufen und Reisen wirst du dir wohl nicht ersparen können, vielleicht gehts bei einer Tok-Königin, aber effektiv ist das auch nicht.

Leider gibt es keine Gut oder besser gesagt richtig Gut geeignete Stellen dafür, deshalb macht man das während der Mission " Wächter Jäger". Am sonsten santons leber ist einigermaßen gut dafür.
Ja, den Save mit der NQ habe ich leider überschrieben. Trotzdem danke für die Hinweise. Dann werd ich es wohl so machen, wie in B2. Einfach hin und her reisen und alles niedermähen, was einem in die Quere kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die indirekten RPG-Kills auch noch anstehen, die hatte ich in Forschung&Entwicklung ziemlich gleich beim Start bei den Stalkern und Torks gemacht, das ging recht fix.
Ja, die fehlen mir auch noch. Außerdem mit dem Wandler 50 Standardwandlungen durchführen, ein legendäres Objekt, das mit dem "Ewigen" und noch die 10 Kills während des Showdowns.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die fehlen mir auch noch. Außerdem mit dem Wandler 50 Standardwandlungen durchführen, ein legendäres Objekt, das mit dem "Ewigen" und noch die 10 Kills während des Showdowns.

Du kannst aber eigentlich jemanden beitreten der die Mission mit Wächter noch offen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint den Kills durch Ewigen der Legion, nicht den Unbesiegbaren Wächter.

Das ist etwas nervig, beidemale klappte es bei mir den den Burschen, die sich selber hochjagen, einmal in Tycho Ribs (auf PS3) das andere Mal in der Wüste (PS4)... ersteres war zufällig passiert, das andere hat ne kleine Weile gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber eigentlich jemanden beitreten der die Mission mit Wächter noch offen hat.

Ja, das weiß ich. Dann spiel ich lieber selber noch mal im WKJ-Modus bis zur besagten Stelle. Wenn ich bis dahin eh nicht schon die Kills zusammen habe. Bin kein großer Fan davon, auf andere angewiesen zu sein. Zumal es mit den Kills auch etwas dauern wird. Er steht dann quasi in der Zeit daneben und kann nichts machen. ;) Mir fehlen eh noch ein paar Sachen bei dem Claptrap-DLC. Die Kills mach ich ganz zum Schluss.

Er meint den Kills durch Ewigen der Legion, nicht den Unbesiegbaren Wächter.

Das ist etwas nervig, beidemale klappte es bei mir den den Burschen, die sich selber hochjagen, einmal in Tycho Ribs (auf PS3) das andere Mal in der Wüste (PS4)... ersteres war zufällig passiert, das andere hat ne kleine Weile gebraucht.

Ich glaube er meint die Nebenmission "Wächter-Jäger" oder wie sie noch gleich hieß. Dort spawnt ja jedes Mal so ein Heini, wenn man ihn mit dem falschen Elementarschaden killt. Ist mir selbst aufgefallen und hatte wie gesagt auch den Save gesichert, aber zwei Tage später wieder überschrieben.

Aber das mit dem Elementarschaden bei der Pumpgun ist gut zu wissen. Hatte mich schon gewundert, wieso ich erst so wenige Kills zusammen habe, obwohl ich fast nur mit der Pumpgun gespielt habe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich alle Herausforderungen bis auf eine "War'n Schock für dich, was?" Wie genau soll das funktionieren? Habe es gestern ca. 45 Min lang versucht. Granate mit Schockschaden geworfen und mich selbst gekillt, Neue Stärke, nichts. Dann das ganze mit ner Granate (Schock) die einen Wirkbereich hat. Granate geworfen, mich selbst gekillt, Neue Stärke, wieder nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...