Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Fehlercode (NW-31194-8)


Trixer100

Recommended Posts

Ich habe mir heute die PS4 geholt und wollte mich mit meinen PS3 Account anmelden wegen GTA 5 was rauskommt.

INternetverbindung ist vorhanden es kommt immer dieser Fehler wie kann ich den beheben.

HAbe die PLaystaion 4 schon 4 mal neu gestartet Router auch aber immer diese MEldung was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute habe folgendes problem. bekomme die ganze zeit den fehlercode CE-35285-3 und werde immerzu ausgeloggt. Bei nem kollegen loggt sich die ganze zeit mein acc ein aber das kann nicht sein habe alles auf meinem pc auf viren gecheckt keine passwortänderung via email, email und alles sind dasselbe habe mein passwort nun dreimal geändert aber ich flieg immerwieder raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also einloggen konnte ich mich nach dem update 2.00 wie immer, aber ich habe seit dem udate gestern schon 3 mal einen absturz gehabt. 2x kompletter Freeze, nix ging mehr konnte nur noch Stecker ziehen und 1x mitten im Spiel aufgehängt.

Sowas hatte ich vor dem update noch nie!

Kann einer das bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...