Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Fehlercode (NW-31194-8)


Trixer100

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut, das mein PSN Plus abläuft. Man zahlt ja auch nicht fürs nicht online sein....

Mal Sony anschreiben. Zahl ja nicht umsonst

Mehr als ein "wir hoffen auf ihr verständnis" wirste eh nicht bekommen...und dass ich mein geld nicht umsonst zahle dacht ich mir vor paar stunden auch. Aber irgendwann gibts vielleicht eine Art Entschädigung...aber das glaub ich eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert es auch immer noch nicht wieder. Langsam nervts. Ich spiel zwar gerade nichts online, aber ich kann ja dank der PS4 auch meine Trophäen nicht anschauen und so auch meine Offlinespiele nicht richtig beenden.Die Downloads in meiner Liste laufen komischerweise, obwohl ich nichtmal angemeldet bin, beim anmelden krieg ich aber den Fehlercode.

Passiert da nochwas von Sony aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert es auch immer noch nicht wieder. Langsam nervts. Ich spiel zwar gerade nichts online, aber ich kann ja dank der PS4 auch meine Trophäen nicht anschauen und so auch meine Offlinespiele nicht richtig beenden.Die Downloads in meiner Liste laufen komischerweise, obwohl ich nichtmal angemeldet bin, beim anmelden krieg ich aber den Fehlercode.

Passiert da nochwas von Sony aus?

so viel ich weiß geht es wieder in eingeschränkten maßen aber mir kommt es vor als würden immument nur ps3 und etc online gehen können aber ps4 nicht soll aber an montag wieder gehen so viel ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe nicht dran geglaubt, aber durch das umstellen der MTU auf 1473 hat es wieder geklappt bei mir. Woran es jetzt allerdings liegt, dass sich viele dadurch wieder mit dem PSN Verbinden können, kann ich leider auch nicht sagen..

EDIT:

Wer wissen möchte, wofür MTU steht und was dies eigentlich bedeutet:

Die Abkürzung MTU steht für Maximum Transmission Unit und beschreibt die maximale Größe der Nutzdaten die in einem Datenpacket übertragen werden können.

Normalerweise wird die richtige MTU bei der Verbindung zum Provider automatisch eingestellt. Dafür sogt ein Protokoll namens LCP, dass dem DSL-Router oder dem PPPoE-Treiber beim Verbindungsaufbau die MTU übermittelt. Eine manuelle Einstellung einer größeren MTU bringt definitiv keine Performancevorteile. Einige Testseiten im Internet wie z.B. ******.net empfehlen die MTU auf 1500 zu erhöhen. Das bringt bei dem in Deutschland üblichen Einsatz von PPPoE wirklich nichts. Im Gegenteil, eine zu hohe MTU führt zu Verbindungsproblemen mit bestimmten Internetseiten..

Um die mögliche MTU zu ermitteln, benutzt man einfach das Kommando ping. Unter Windows benötigt man die Optionen .......

Quelle: http://www.nwlab.net/art/mtu/mtu.html :: http://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...