Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, sorry für diese Frage: aber wie singe ich im Duett?

Einfach 2 Spieler einstellen und dann irgendeinen Song?

Das hab ich jedenfalls so gemacht und die ps3 auf den Valentinstag gestellt. Trophy kam nicht.

Also - wo stelle ich DUETT ein?

Grüsse :biggrin5:

Du musst dir einfach ein Duett singen. Das ist markiert (2 Köpfe auf weißem Hintergrund) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zur Trophäe: Sei die Nummer 1.

Ich bin bereits bei weit mehr als 10 Songs auf den 1. Platz gekommen´und habe die Trophäe noch nicht bekommen. Hat jemand ne Idee ob das vieleicht im Zusammenhang damit stehen kann das ich die ganze Zeit mit 2 Spielern gespielt habe?

Wenn nicht hat jmd ne Idee wie ich die Trophäe noch bekomme?

Danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zur Trophäe: Sei die Nummer 1.

Ich bin bereits bei weit mehr als 10 Songs auf den 1. Platz gekommen´und habe die Trophäe noch nicht bekommen. Hat jemand ne Idee ob das vieleicht im Zusammenhang damit stehen kann das ich die ganze Zeit mit 2 Spielern gespielt habe?

Wenn nicht hat jmd ne Idee wie ich die Trophäe noch bekomme?

Danke schonmal im voraus

Das war bei mir auch... Du musst im Einzelspieler spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch... Du musst im Einzelspieler spielen.

Nö, ich spiele seit Beginn immer mit 2 Spielern. Die Trophy kam, außerdem die für 10 mal Singstar, 30 mal 2 Spieler und 40 Songs insgesamt sowie 15 Lieder in einer Session, 5 Rapps usw..

Alle diese Trophys habe ich im 2-Spieler-Modus geholt. Bzw. ich habe noch nie den Einzelspielermodus gespielt.

Hast du zwischendurch mehrfach die Spiel-CD gewechselt? Daran kann das liegen... übrigens ist deine Schriftart wirklich grauenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man mit nem PS2 Singstar das Spiel zwar spielen kann, aber keine Trophies bekommt? Habs grad auf nem Zwetiaccount versucht und hab paar Sachen für Trophies erfüllt, aber keine bekommen.

Siehe Leitfaden. Für Trophys braucht man 10 Downloads oder eine PS3 Disc, die mindestens 10 Lieder enthält. Frag mich jetzt nicht, ob 5 Downloads und 5 auf Disc gehen (falls es überhaupt Discs gibt mit 10 oder weniger Songs...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder angemault werde:

Auf beiden meiner PS3-Systeme habe ich kein SingStar, trotz Update bekommen.

Auf beiden ist das selbe PSN-Konto aktiviert. Ich hatte SingStar schon als Disk-Version und auch schon Songs im Store gekauft.

Bis auf den Tipp: "Abwarten" bin ich für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...