Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

Im Trophäen Leitfaden sind drei Songs angegeben, die sich für einige Trophäen am besten eignen sollen. 

Ich würde ja sonst sagen: einfach testen, aber ich gehe davon aus das du nur das XMB hast und keine Disc? 

Ich finde es ehrlich gesagt schwer zu beantworten. Ist ähnlich wie Just Dance, dem einen liegt das Lied ABC und dem anderen liegt das Lied XYZ. 

 

Über die Playstation App kann ich alle Songs anscheinend noch kaufen. Ich bin mir aber unsicher, ob diese dann auch funktionieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb BM42:

Hallo ihr Lieben,

 

hat hier irgendjemand eine Aufstellung mit denen man die Trophäen schnellstens holen kann? Bestenfalls die, die für PS3 und PS4 gehen. Scheint ja, als gäbe es da auch wieder Unterschiede. Es gibt ja auch so viel Kram nicht mehr zu kaufen...

 

Und kann es sein, dass man auf der PS4 nicht beide Versuonen (EU und US) auf einmal auf der Platte haben kann? Es ist bei mir nicht möglich, die US-Version auf die Konsole zu ziehen. Ach und wenn wir schon mal dabei sind, muss ich mir für die US-Versionen die Songs noch mal alle kaufen?

 

Ich bin ausschließlich an den Trophäen interessiert, nicht am Game an sich. Von daher wäre ich sehr an der effizientesten Lösung interessiert.

Ich hatte beide Versionen gleichzeitig auf der PS4 und musste die Songs auch nur 1x kaufen und konnte sie bei allen 4 benutzen. Im Prinzip ist es egal welche Songs du nimmst, „My Lovely Horse“ ist afaik das kürzeste, glaub aber das dass nur bei der PS3 existiert.

 

Am einfachsten auf die höchste Wertung zu kommen fand ich bei den Coldplay Liedern „The Scientist“ und „Yellow“ sowie bei dem Duett „Set Fire to the third Bar“ von Snow Patrol, sowie bei Mr Brightside von The Killers (extrem einfach). Pure Morning von Placebo ist auch nicht wirklich schwer. Hängt aber auch immer ein bisschen von der Stimme ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt mich einfach, dass man mit seinen Account die bereits gekauften Songs nicht auf andere Systeme mehr übertragen kann.

 

Es ist eine Sache, dass ich von der PS3 meine Songs nicht auf der PS4 übertragen kann, aber das ich es auf meiner neuen PS3 die Songs auch nicht mehr herunterladen kann, das ist schon sehr dreist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ItachiSaix:

Es nervt mich einfach, dass man mit seinen Account die bereits gekauften Songs nicht auf andere Systeme mehr übertragen kann.

 

Es ist eine Sache, dass ich von der PS3 meine Songs nicht auf der PS4 übertragen kann, aber das ich es auf meiner neuen PS3 die Songs auch nicht mehr herunterladen kann, das ist schon sehr dreist!

Das geht aber eigentlich beides. Oder sind die Server schon abgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Realmatze:

Das geht aber eigentlich beides. Oder sind die Server schon abgeschaltet?

Erst ab den 1.2. werden die abgeschaltet.

Ne geht nicht. Singstar weist mich darauf hin, dass ich die Songs auf einen anderem System gekauft habe. Deswegen dürfte ich die nicht nochmal runterladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb ItachiSaix:

Erst ab den 1.2. werden die abgeschaltet.

Ne geht nicht. Singstar weist mich darauf hin, dass ich die Songs auf einen anderem System gekauft habe. Deswegen dürfte ich die nicht nochmal runterladen ?

Das ist merkwürdig, ich habe die problemlos auf mehreren Konsolen laden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Dank' der angedrohten Serverschließung habe ich mich auch nochmal dieses Spiels angenommen :D Die 'richtigen' Online-Trophäen konnte ich alle schon abhaken, jetzt ist es nur noch eine Frage ob ich Lieder finde die mir leicht genug fallen für die perfekte Wertung :)

Ich hatte mal gelesen, dass man Leider von PS2 Disks in der XMB Version abspielen kann, dazu dann aber widersprüchliche Angaben gefunden. Kann mir jemand erklären ob/wie das funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Pittoresque:

'Dank' der angedrohten Serverschließung habe ich mich auch nochmal dieses Spiels angenommen :D Die 'richtigen' Online-Trophäen konnte ich alle schon abhaken, jetzt ist es nur noch eine Frage ob ich Lieder finde die mir leicht genug fallen für die perfekte Wertung :)

Ich hatte mal gelesen, dass man Leider von PS2 Disks in der XMB Version abspielen kann, dazu dann aber widersprüchliche Angaben gefunden. Kann mir jemand erklären ob/wie das funktioniert?

 

Funktioniert nur auf der PS3, die PS4 erkennt die Discs der PS2 leider nicht. :(

 

Tipp für die perfekte Wertung, wenn es mit selbst singen nicht klappt: Pop Muzik, und dann im Online-Keyboard den passenden Ton in eine 5min-Dauerschleife stecken, zwei Mikros auf die Lautsprecher legen, und das ganze ein paar Mal wiederholen. Dann kann man sich nach Lust und Laune austoben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich keine Mikros habe, musste ich das mit der App machen ^^"
Beide Handys vor den Onlinegenerator (3. Handy lol)  legen mit 535Hz, bei Pop Muzik hats dann direkt geklappt + Perfekte Harmonie :D 
Hab damit grade 2,9 Mio Punkte erreicht ^_^ 
Davor natürlich bisschen rumprobiert.
Wegen den Vibratos muss ich gucken, den Song von Bing Crosby hatte ich nicht gefunden ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Funktioniert nur auf der PS3, die PS4 erkennt die Discs der PS2 leider nicht. :(

 

Tipp für die perfekte Wertung, wenn es mit selbst singen nicht klappt: Pop Muzik, und dann im Online-Keyboard den passenden Ton in eine 5min-Dauerschleife stecken, zwei Mikros auf die Lautsprecher legen, und das ganze ein paar Mal wiederholen. Dann kann man sich nach Lust und Laune austoben. xD

 

Das ist in Ordnung, ich spiele eh die PS3 Version weil ich das angefangen habe bevor ich überhaupt ne PS4 hatte :D

 

Pop Muzik scheint es leider im Store nicht mehr zu geben (ich habs zwar gefunden, aber es kam eine 'in deiner Region nicht verfügbar' Fehlermeldung). Das einzige empfohlen-einfache Lied was ich noch runterladen konnte war "Do Wah Diddy" von Manfred Mann ^^

 

Edit: Aha, gerade gelesen dass man viele Lieder zwar nicht mehr im Ingame-Singstore, sehr wohl aber noch über den PlayStation Store erwerben kann...das muss man ja auch mal dazu sagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Zocky:

Habe schon 20 Bilder hochgeladen und immer noch keine Trophäe, sonst wer noch das Problem? PS4

Bei mir wollte das auch absolut nicht funktionieren, allerdings auf der PS3. Hab dann meinen Spielstand gelöscht (vorher in die Cloud gesichert) und einen neuen erstellt, dann gings auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zocky:

Habe schon 20 Bilder hochgeladen und immer noch keine Trophäe, sonst wer noch das Problem? PS4

 

Ja, das Spiel ist was diese Dinge angeht sehr nervig, ich hab damals ewig für die Zapper-Trophäe gebraucht in der PS3- und PS4-US-Version. Ich weiß nicht, wie viele Beiträge ich durchgeklickt habe. Es war definitiv ein Vielfaches von 50.

Entweder wie schon vorher gesagt mal den Spielstand zu löschen probieren, und sonst einfach weitere Bilder machen und hochladen, bis es klappt. Ich weiß nicht, was mit diesem In-Game-Zähler dort los ist, der scheint bei keiner der Trophäen wirklich gut zu funktionieren.

 

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Welche einfachen Songs eignen sich denn auf der PS4 Version? Placebo und M gibt es nicht für die Ps4 Version :/ 

 

Pop Muzik sollte es aber schon auch für die PS4 geben, ich hab einige der Trophäen sowohl für die PS3 als auch die PS4 damit gemacht, jeweils 2 Versionen.

Hast du es schon über den Playstation Store über den Browser probiert, oder nur den In-Game-Shop?

Hier ein Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...