Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

mmmh... Einspruch! Beim normalen Singstar hab ich auch bei ner eingelegten PS2 Disk Trophäen bekommen.

Denke auch, dass das bei dem XMB Game funzen wird. Die Trophäenfunktion sollte schließlich an die Game Software gekoppelt sein und nicht an deren Inhalten (sprich Songs).

Das "normale" Singstar mußtest du ja auch erst durch nen PS3 Singstar aktivieren.

Das ist hier ja nicht der Fall und deshalb wirds nicht funktionieren!

Ich denke mal das man die Trophys mit ner PS3 Singstar-CD freischaltet und

man danach auch mit ner PS2 CD Trophys holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das "normale" Singstar mußtest du ja auch erst durch nen PS3 Singstar aktivieren.

Das ist hier ja nicht der Fall und deshalb wirds nicht funktionieren!

Ich denke mal das man die Trophys mit ner PS3 Singstar-CD freischaltet und

man danach auch mit ner PS2 CD Trophys holen kann.

sehe ich ebenso

du brauchst halt erstmal 10 dlc-songs oder eine ps3-disc und ab dem zeitpunkt kannst du trophäen bekommen

dann wohl auch mit songs von ps2-discs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "normale" Singstar mußtest du ja auch erst durch nen PS3 Singstar aktivieren.

Das ist hier ja nicht der Fall und deshalb wirds nicht funktionieren!

Ich denke mal das man die Trophys mit ner PS3 Singstar-CD freischaltet und

man danach auch mit ner PS2 CD Trophys holen kann.

na gut, DAS könnte tatsächlich so sein. Muss man mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich etwas das hier so wenig betrieb is is schließlich das erste kostenlose spiel mit einer platin und jeder (mit ein paar ausnahmen) hat es direkt im XMB :emot-raise:

naja jedenfalls haben es aber ziemlich viele gestartet und bei psntrophyleaderboards sind alle trophäen bei unter 5% :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wundert mich etwas das hier so wenig betrieb is is schließlich das erste kostenlose spiel mit einer platin und jeder (mit ein paar ausnahmen) hat es direkt im XMB :emot-raise:

naja jedenfalls haben es aber ziemlich viele gestartet und bei psntrophyleaderboards sind alle trophäen bei unter 5% :xd::'>

liegt vllt auch daran das viele das spiel direkt wd gelöscht haben weil sie net unnötig 10 songs kaufen wollen, um erst dann i-was machen zu können . . . ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich etwas das hier so wenig betrieb is is schließlich das erste kostenlose spiel mit einer platin und jeder (mit ein paar ausnahmen) hat es direkt im XMB :emot-raise:

naja jedenfalls haben es aber ziemlich viele gestartet und bei psntrophyleaderboards sind alle trophäen bei unter 5% :xd::'>

Inwiefern kostenlos? Man muss doch 10 Songs kaufen bzw ne original Disc besitzen um trophäen zu erspielen oder hab ich das missverstanden? ^^ Da ich beides nicht besitze werde ich mich hüten das Spiel anzuklicken

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern kostenlos? Man muss doch 10 Songs kaufen bzw ne original Disc besitzen um trophäen zu erspielen oder hab ich das missverstanden? ^^ Da ich beides nicht besitze werde ich mich hüten das Spiel anzuklicken

Gesendet mit Tapatalk 2

Mit Kostenlos ist die SingStar anwendung gemeint da diese ja direkt bei der neuen FW dabei ist.

Jedoch wenn du Trophäen erspielen willst müsst du dir 10-Songs kaufen im Store (kann man ja direkt über das Spiel machen) oder eine PS3 Disc einlegen damit man die Trophäen freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade mal meine Zweit Playsi angemacht und die neue FW runtergeladen und siehe da, da fehlt doch tatsächlich das Singstar Icon. :emot-raise: Nicht das mich da jetzt stört, nutz die Zweit Playsi eh kaum. Und schon gar nicht für meinen Hauptaccount. Komisch ist es aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Update direkt runtergeladen, aber immer noch kein Icon.:mad1:

Falls es dann irgendwann mal erscheint...kann man früher heruntergeladene Songs für Singstar Disk wiederbekommen? Spieledaten habe ich schon vor ewigkeiten wegen platzmangel gelöscht.

Ja klar, kannst alle Songs neu herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe jetzt Singstar in meiner Trophäenliste und habe auch die Standard-Sinstar Version, allerdings von PS2...

Hat schon jemand herausgefunden wie man das mit einer PS2-Version freischaltet, da ich irgendwie keine Trophys freischalte?

Ich bis jetzt leider noch nicht. Hab heute nochmal ein anders PS2 SIngstar versucht, auch ohne Erfolg.

Anscheinend muss man echt zuerst Songs kaufen oder eben eine PS3 Disc einlegen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ist auch so, brauchst ne PS3 Disc oder musst 10 Songs haben...

War aber klar, die Geldgeilheit von Sony wieder :)

Schade, das man die 9000 Punkte nicht auf Schwer brauch für die 20 Songs, weil das ist ja nun Kindergarten und nicht schwer.

Was nervt, die 500 Songs ablaufen lassen, wieder ein und das selbe Lied Stundenlang hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ist auch so, brauchst ne PS3 Disc oder musst 10 Songs haben...

War aber klar, die Geldgeilheit von Sony wieder :)

Schade, das man die 9000 Punkte nicht auf Schwer brauch für die 20 Songs, weil das ist ja nun Kindergarten und nicht schwer.

Was nervt, die 500 Songs ablaufen lassen, wieder ein und das selbe Lied Stundenlang hören :)

jop brauchst die songs

und geldgeilheit? wo denn?

niemand zwingt dich die songs zu kaufen oder das spiel zu spielen :smile:

und dann plötzlich schade das man nur 10 anstatt 20 songs braucht für platin? interessante logik :J:

und es sind nur 400 songs die man durchlaufen lassen muss :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

wollte was zum Thema PS2 SingStar Titel beisteuern. Ich bin selbst im Besitz von 12 SingStar Liedern die ich runtergeladen hatte. Habe jetzt extra mit den PS2 Titeln gespielt, also vorher keine anderen angewählt, und trotzdem Trophäen problemlos erhalten. War beim zocken nicht Online angemeldet,aber gestern schon mal zum anschauen. Hoffe kann damit ein paar Fragen beantworten. Schätze mal sobald man min. 10 PS3 Titel hat kann man auch mit den PS2 Titeln weiter zocken. Weiß aber nicht ob das dann auch funkt wenn man die 10 Lieder von der PS3 Disk aus aktiviert.

FG:Freyr11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...