Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine PS3-Trophäen ersichtlich!?!?


Gast

Recommended Posts

Guten Abend!

Ich hoffe das ist dass richtige Unterforum :/

Es ist so, dass ich mir vor ca. einem Jahr einen neuen Account erstellt habe.

(Wollte mir für die PS4 einen eigenen Account machen)

So, auf diesem Account habe ich nun doch mal zwei PS3 Spiele gespielt (Bioshock und R&C Tools of Destruction)

Nachdem ich mir nun einfach mal die Trophäen anschauen wollte fiel mir auf, dass diese Spiele in der Liste gar nicht erst erscheinen. Also auch keine 0%/100%. Alle anderen PS4 und PSVita Spiele schon.

Woran kann das liegen!?!? :emot-raise:

Mfg

GAMEOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend!

Ich hoffe das ist dass richtige Unterforum :/

Es ist so, dass ich mir vor ca. einem Jahr einen neuen Account erstellt habe.

(Wollte mir für die PS4 einen eigenen Account machen)

So, auf diesem Account habe ich nun doch mal zwei PS3 Spiele gespielt (Bioshock und R&C Tools of Destruction)

Nachdem ich mir nun einfach mal die Trophäen anschauen wollte fiel mir auf, dass diese Spiele in der Liste gar nicht erst erscheinen. Also auch keine 0%/100%. Alle anderen PS4 und PSVita Spiele schon.

Woran kann das liegen!?!? :emot-raise:

Mfg

GAMEOR

R&C Tools of Destruction ist ein sehr altes Spiel, das Spiel hat daher keine Trophäenfunktion. BioShock hat normalerweise Trophäen wenn ich zumindest hier im Forum schaue (kenne das Spiel nicht). Hast du vielleicht vergessen die Trophäen auf der PS3 vollständig zu synchronisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Woa:banghead:

Ok daran, dass R&C noch gar keine Trophäen hat, hab ich gar nicht mehr gedacht:biggrin5: Ist doch schon etwas länger her als ich es das letzte mal gespielt hab.

Nö synchonisiert hätte ich das ganze schon.

Aber auch gut so. Dann hab ich vorerst kein halbfertiges Spiel in der Liste.

Dann versuch ich es demnächst nochmal mit einem anderen Spiel wo ich auch weiß ich werde mir die Platin wieder holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

jup R&C Tools of Destriction ist leider ohne Trophäen. Aber Bioshok hat, trotz seines Alters, definitiv welche. Die wurden aber auch erst nachgepatcht. Kann es vielleicht sein, dass du das Spiel nicht geupdatet hast? Dann hat es nämlich keine Trophyliste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...