Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online spielen via Satellit


Das Phantom

Recommended Posts

Hallöchen!

Ja, kurz und knapp:

Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit Online-Gaming über Satellit? Also ist das überhaupt möglich? Soweit ich weiß, ist die Latenz sehr hoch und für Shooter z. B. ungeeignet.

Mich interessieren auch generelle Erfahrung mit Satelliten-Internet. Empfehlenswert (in Ländlichen Gegenden) oder doch eher nur Notlösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sags mal so,

Ich bin schon seit Jahren ein Sat-Dsl geplagter Kunde. Für Einfaches Surfen reicht es, auch um sich im PSN anzumelden für Trophys etc. Aber Spielen kannst du vergessen. Noch dazu wird meistens noch gedrosselt wenn es denen zu viel wird. Ich geh zum Zocken dann immer zum Schwesterherz, einen Ort weiter.

Kurz gesagt, Finger weg davon.

Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...