Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ignition-Glitch gefunden?!


Sillshez15

Recommended Posts

Hallo Leute,

gestern beim Spielen von Bleach: Soul Resurrección ist mir etwas Witziges passiert:

In Mission 7 muss man ja gegen 99 Shinigamis und den Endgegner Kenpachi kämpfen. Wenn man den letzten Sicherheitsoffizier besiegt, wird der Bildschirm kurz schwarz und der Bosskampf fängt an. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn man, kurz nachdem man den letzten Sicherheitsoffizier besiegt hat, mit L2 den Ignition-Modus aktiviert, sieht man den Anfang der Level-Up-Sequenz ohne HUD (also ohne Gesundheitsleiste, Combozähler etc.), während der Bildschirm schwarz wird. Danach sieht die Ignitionleiste genau so aus, wie sie im Ignition-Modus aussehen würde, aber sie leert sich nicht. Drückt man jetzt noch einmal L2, wird nicht wie erwartet der Ignition-Angriff der Figur ausgelöst, sondern die Level-Up-Sequenz erneut abgespielt und erst dann kann man den Ignition-Angriff einsetzen.

Wichtig dabei ist das Timing. Wenn man zu früh L2 drückt, sieht man die komplette Level-Up-Sequenz mit HUD und der Bildschirm färbt sich erst danach schwarz; wenn man zu spät L2 drückt, wird das Level-Up nicht ausgeführt.

Bis jetzt habe ich das nur mit Ulquiorra und Gin gemacht, aber ich gehe davon aus, dass es mit allen Charakteren klappt.

Ist euch das oder Ähnliches bei dem Spiel auch schon passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass du ihn noch nicht gesehen hast, heißt nicht, dass es den Glitch nicht gibt. Ich war jetzt einfach mal so frei und habe ein paar Fotos davon gemacht. In dem Spoiler kannst du dir das HUD ohne und mit Glitch ansehen (besonders interessant ist das rechte Bild). Ob du danach glaubst, dass es klappt oder nicht, bleibt dir überlassen. :cool2:

61290-albums6111-picture59220.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...