Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonnenlicht-Medaille


Daikyo1991

Recommended Posts

Hallo Leute,

Kurzum, ich brauche noch 9 Sonnenlicht-Medaillen, damit ich die trophy "Gebet der Maid" (Alle Wunder sammeln) endlich abschließen kann.

Um aber diesen Eid leisten zu können, braucht man wohl 50 Wille und ich bin Nahkämpfer, also

Brauche ich:

-Leute, die mich als weißes Phantom für Bosse beschwören (um die Willen-Anforderung zu senken

-Und danach Leute, die mit mir, wenn ich den Eid dann geleistet habe, Bosse kloppen, damit ich diese dämlichen Medaillen holen kann.

Zu mir: Ich bin im NG+ (Heute angefangen, aktuell noch in Undead-Burg, Taurus und Gargoyles tot) und derzeit Level 176

Meldet euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn die Beteiligung eher mau ausgefallen ist, um nicht zu sagen, gleich null, es hat sich mittlerweile erledigt.

KANN GECLOSED WERDEN.

Für alle, die es nicht wissen, man kann die Sonnenlicht-Medaillen beim Izalith Shortcut (Chaos-Servant) bei den Chaos Käfern (hüpfende kleine Dinger, die sich nicht wehren xD) per GSR und 10 Humanity gefarmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...