Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden verbesserungs vorschlag-


~God3ateR~

Recommended Posts

ich weiss nicht ob es schonmal gepostet wurde.

man könnte die lösung für die trophäe in einem spoiler packen.

so kann man auch schneller sehen ,was man schon erledigt hat und was nicht.

grade bei metro2033 redux fiel mir das so ein, da dort teils sehr lange texte sind.

ist nur so ein vorschlag von mir. ich fände das recht praktisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell abgelehnt.

Allein schon wegen des Größenproblemes wird diese nur schwer umsetzbar.

Es ist aber jederzeit möglich das man einen eigenen Thread dazu eröffnet dort einen Komplettlösung erstellt und diese wird dann in der Roadmap im Leitfaden eingearbeitet unter den Allgemeinen informationen.

Es gibt nur ein kleine aussnahme bei sehr kurzen Spiel-Walkthrought, das sie mit im Leitfaden aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...