Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 schon empfehlenswert?


Stevo234789

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na da hast du ein brenzliges Thema angesprochen. Frustrierte Gesellen gibt es sicher genug die meinen alles Schrott. Positive Meinungen werden sich sicherlich auch finden. Ich habe die Konsole nun fast ein Jahr und bin soweit zufrieden. Ob da Spiele für dich bei sind musst du wohl selbst für dich entscheiden. Auf Update 2.0 freue ich mich. Plus könnte besser für die 4 sein. Da ich da meist noch genug spielbares für die 3 und die VITA finde sehe ich auch das ganz entspannt. Wenn ich nur die neue Konsole hätte wäre ich vermutlich genervt von dem plus Programm. Also ich würde sie wieder kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur die neue Konsole hätte wäre ich vermutlich genervt von dem plus Programm. Also ich würde sie wieder kaufen.

Ich habe nur die 4 und habe regelmäßig schön Spiele durch plus, die ich sonst nicht gespielt hätte und verpasst... Gerade in diesem Monat sind mit Dust und Pix the Cat 2 super lustige Spiele rausgekommen, es muss nicht immer alles AAA sein... man muss sich halt drauf einlassen können.

Zum Thema:

Ich habe die PS4 seit anfang Februar und ich spiele viel damit. Für mich hat sich der kauf komplett gelohnt und jetzt kommen auch sehr viele große Titel raus (GTA 5, Far Cry 4, Assassins Creed Unity) von daher von mir auch eine klare Kaufempfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...