Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen, Nubla (in der Liste unter PS4-100% Titel) hat eine Platin.

Und vielleicht könnte man bei der ersten Liste PS3 dazuschreiben,

denn ich hab ewig gebraucht bis ich draufgekommen sind dass die PS4 Spiele weiter unten stehen. :emot-xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

 

Werden die ersten Posts in diesem und dem Zeitaufwand-Thread in naher Zukunft hier im neuen Forum wiederbelebt werden?

Ist immer sehr praktisch gewesen, um in meiner eigenen Liste der offenen Spiele die durchschnittliche Dauer und Schwierigkeit zu vermerken, ohne die einzelnen Unterforen aufrufen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2016 um 05:57 schrieb Blackhawk665:

Hallo zusammen,

 

bin ich nur zu blind oder wo ist die Liste mit den einfachen Platin Trophäen hin verschwunden?

Das frage ich mich allerdings auch , seit ewigkeiten mal wieder hier eingeloggt und alles ist anders .

muss hier erst mal zurecht finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. Juni 2016 um 05:57 schrieb Blackhawk665:

Hallo zusammen,

 

bin ich nur zu blind oder wo ist die Liste mit den einfachen Platin Trophäen hin verschwunden?

 

vor 16 Minuten schrieb benny81:

Das frage ich mich allerdings auch , seit ewigkeiten mal wieder hier eingeloggt und alles ist anders .

muss hier erst mal zurecht finden

Durch die Umstellung auf die neue Forumsoftware wird die Schwierigkeit der Spiele nicht mehr wie früher dargestellt (es wird kein Mittelwert mehr errechnet). Deshalb ist auch die Schwierigkeitslisten nicht mehr dargestellt. Im Feedback-Bereich des Forums wurde aber, wenn ich mich recht erinnere, dass an diesem und auch anderen Problemen gearbeitet wird. Es hat aber keine absolute Priorität, sodass es noch etwas dauern kann bis diese Listen wieder "brauchbar" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...