Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd dann noch BFBC an Timo2k8 geben und Bioshock KDSBest und Cod5 an IchEben94,...

Natürlich nur wenn sie wollen

Oder hast du alle 2 Wochen ne ewigkeit zeit um das zu machen. So kann ich kucken, aha, kein neuer beitrag da, fertig. Mir wär das alles selbst ganz erlich zu viel arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird aber doch dann nen totales Durcheinander, weil dann doch zB ein Spiel nicht auktualisiert wurde...

EDIT: Oder versteh ich iwas falsch?

??:confused:??

ps3-user geht zu jedem spiel und errechnet aus den umfragen die durchschnittliche schwierigkeit für platin

in zukunft wäre es natürlich ne super idee (wie molotov schon sagte), wenn verschiedene leute von jedem spiel einen extra-thread aufmachen wo dann alle 2 wochen die schwierigkeit neu von der zuständigen person errechnet wird

ps3-user müsste dann wenigstens "nur" bei jedem spiel nachgucken und das abschreiben und sortieren, was auch schon genug arbeit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst, dass da ein spiel neu in die wertung kommen sollte aber niemand bemerkts? Also mein System müsste bis auf die kleinigkeit gehen, und das kann man aber auch alles hinbiegen

EDIT: @Tobsen, ich meinte zwar in den Thread reinschreiben und ps3user aktualisierts aber sonst perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich mein für jedes spiel in dem thread unter schwierigkeit der platin trophäe noch dadrunter durchschnittliche schwierigkeit oder einen extra thread eröffnen, wo dann immer der erste eintrag ab und zu editiert wird und auf den neuesten stand gebracht wird

ps3 user müsste dann nicht mehr rechnen und könnte die dann ordnen

die simple mathe formel wäre ja sowieso nur "addition der stimmen: durch anzahl der stimmen"

fänd das ne gute idee, vor allem da bald noch mehr trophäen spiele hinzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...