Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar ist es unter den PSN Games vorhanden, in der Unterkategorie im Forum. Aber in diesem Thread geht es um (wie der Titel auch sagt) die Schwierigkeitsliste einer Platin-Trophäe/100%.

Und dort ist flock aufgrund fehlender Votes noch nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reden wir von "schwerer aka schwieriger" oder

von "länger aka zeitaufwändig"?

Ist übrigens nicht mehr verbugt, Patch ist raus, also willkommen zurück :cool2:

fehler soll aber noch nicht ganz behoben sein.

ist mir auch egal, bis der patch kam hat es viel zu lange gedauert, von daher werde ich mir das spiel auch nicht kaufen.

far cry 2 und gta iv sind beide zeitaufwändig, aber da ist gta iv doch mal um längen schwieriger als fc2:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehler soll aber noch nicht ganz behoben sein.

ist mir auch egal, bis der patch kam hat es viel zu lange gedauert, von daher werde ich mir das spiel auch nicht kaufen.

far cry 2 und gta iv sind beide zeitaufwändig, aber da ist gta iv doch mal um längen schwieriger als fc2:eek6:

Was genau findest du denn schwierig? Würde mich interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau findest du denn schwierig? Würde mich interessieren...

was findest du an far cry 2 schwieriger als bei gta iv?:eek6:

ich zähle jetzt mal nicht online ränge, da das ja besonders ausdauer ist.

zum einen gibt es die trophäen, wo man etwas glück benötigt (3 strikes beim bowling, etc.)

dann noch:

5.jpg Finish Him

Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert.

49.jpg Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

35.jpg Liberty City (5)

Alle deine Freundschaften liegen über 90%.

38.jpg Gewonnen!

Du hast die Story beendet.

39.jpg Liberty City-Zeitraffer

Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt.

40.jpg Schlüssel zur Stadt

Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

jetzt bist du dran...:D

achja, und man könnte bei jeder trophäe sagen, wenn man's immer probiert schafft man's irgendwann, das hier ist auch auf die schwierigkeit bezogen...;)

und ohne karten für die tauben, etc. wäre es so gut wie unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was findest du an far cry 2 schwieriger als bei gta iv?:eek6:

ich zähle jetzt mal nicht online ränge, da das ja besonders ausdauer ist.

zum einen gibt es die trophäen, wo man etwas glück benötigt (3 strikes beim bowling, etc.)

dann noch:

5.jpg Finish Him

Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert.

49.jpg Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

35.jpg Liberty City (5)

Alle deine Freundschaften liegen über 90%.

38.jpg Gewonnen!

Du hast die Story beendet.

39.jpg Liberty City-Zeitraffer

Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt.

40.jpg Schlüssel zur Stadt

Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

jetzt bist du dran...:D

achja, und man könnte bei jeder trophäe sagen, wenn man's immer probiert schafft man's irgendwann, das hier ist auch auf die schwierigkeit bezogen...;)

und ohne karten für die tauben, etc. wäre es so gut wie unmöglich.

Ja, gute Argumente, lassen wir die beiden

AusdauerTrophys[Gesucht aus GTA 4 und WarLord aus FC2) mal außen vor.

Ich finde die genannten Trophys nicht so richtig schwierig, sicherlich hast du Recht wenn du sagst, manche sind ohne Hilfe, wie Karten etc. nicht zu schaffen, aber dennoch:

Trophys wie Finish Him, brauchen etwas Pflege, da muss man sich mal zusammenreißen, seinen Frust überwinden und sich das Kram ne Stunde kosten lassen.

Freundschaft und Gewonnen sind Selbstläufer, selbst Schlüssel zur Stadt ist, finde ich zumindest, übersichtlich! Ich verstehe oftmals die Leute nicht die behaupten sie haben ein Spiel durchgespielt, weil sie lediglich das Ende gesehen haben - durchspielen bedeutet für mich persönlich 100%. Fertig ist das Ding erst wenn ich alles gemacht habe, nicht fast alles oder so gut wie alles, sondern alles! ich persönlich habe diesen Anspruch an mich, bzw. das Game!

100 % in GTA SA war da deutlich eckeliger! Wenn ich alleine an die Krankenwagenmissionen denke.

Dosvidanya Petrovic ist ne heavy Nummer, gebe ich dir Recht, ich habe das Ding in einer Session gemacht, habe damit 10 Stunden meines Lebens verschwendet.:biggrin5:

Liberty City Zeitraffer ist ne Herausforderung, aber ne coole - und durchaus realistische, guckt man sich alleine mal die Rekorde im SocialClub an.

Das Ding ist glaube ich, wenn man ein Spiel wirklich liebt, geht man mit einer Motivation auf einer ganz anderen Ebene an die Herausforderugn ran, für mich z.B. steht es völlig außer Frage, ich wollte Platin in beiden Games haben - egal!!!

Außerdem finde ich darf man, wenn man von "Schwierigkeit" spricht, eine Fähigkeit wie Ausdauer nicht außen vor lassen. Ausdauer ist doch für das Erreichen aller Trophys wichtig, bzw. unbedingt notwendig. Wir brauchen lediglich unterschiedlich viel Ausdauer.

Ich galube auch nicht das man z.B. einem Marathonläufer sagen kann, "was du machst ist nicht schwierig - sondern dauert lediglich lange..."

Dann würde ich sagen, "dann lauf mal los..." Egal wie lange es dauert, das Geheimnis liegt meines Erachtens nach im "weiterlaufen".

So und nun mache ich Feierabend..:biggrin5:

ich bin manchmal etwas zu metaphorisch...man möge mir verzeihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja mal nen raum machen wo wir abstimen was is schwerer GTA4 vs FR2

:banghead:

das ist doch ansichtssache...

Ja, gute Argumente, lassen wir die beiden

AusdauerTrophys[Gesucht aus GTA 4 und WarLord aus FC2) mal außen vor.

Ich finde die genannten Trophys nicht so richtig schwierig, sicherlich hast du Recht wenn du sagst, manche sind ohne Hilfe, wie Karten etc. nicht zu schaffen, aber dennoch:

Trophys wie Finish Him, brauchen etwas Pflege, da muss man sich mal zusammenreißen, seinen Frust überwinden und sich das Kram ne Stunde kosten lassen.

Freundschaft und Gewonnen sind Selbstläufer, selbst Schlüssel zur Stadt ist, finde ich zumindest, übersichtlich! Ich verstehe oftmals die Leute nicht die behaupten sie haben ein Spiel durchgespielt, weil sie lediglich das Ende gesehen haben - durchspielen bedeutet für mich persönlich 100%. Fertig ist das Ding erst wenn ich alles gemacht habe, nicht fast alles oder so gut wie alles, sondern alles! ich persönlich habe diesen Anspruch an mich, bzw. das Game!

100 % in GTA SA war da deutlich eckeliger! Wenn ich alleine an die Krankenwagenmissionen denke.

Dosvidanya Petrovic ist ne heavy Nummer, gebe ich dir Recht, ich habe das Ding in einer Session gemacht, habe damit 10 Stunden meines Lebens verschwendet.:biggrin5:

Liberty City Zeitraffer ist ne Herausforderung, aber ne coole - und durchaus realistische, guckt man sich alleine mal die Rekorde im SocialClub an.

Das Ding ist glaube ich, wenn man ein Spiel wirklich liebt, geht man mit einer Motivation auf einer ganz anderen Ebene an die Herausforderugn ran, für mich z.B. steht es völlig außer Frage, ich wollte Platin in beiden Games haben - egal!!!

Außerdem finde ich darf man, wenn man von "Schwierigkeit" spricht, eine Fähigkeit wie Ausdauer nicht außen vor lassen. Ausdauer ist doch für das Erreichen aller Trophys wichtig, bzw. unbedingt notwendig. Wir brauchen lediglich unterschiedlich viel Ausdauer.

Ich galube auch nicht das man z.B. einem Marathonläufer sagen kann, "was du machst ist nicht schwierig - sondern dauert lediglich lange..."

Dann würde ich sagen, "dann lauf mal los..." Egal wie lange es dauert, das Geheimnis liegt meines Erachtens nach im "weiterlaufen".

So und nun mache ich Feierabend..:biggrin5:

ich bin manchmal etwas zu metaphorisch...man möge mir verzeihen!

mit dir kann man gut diskutieren...:)

immerhin hast du mir deine ansicht glaubhaft verklickert und gut belegt.

ist natürlich auch ansichtssache, aber mir fehlen nur noch die schweren gegentrophäen bei fc2.

ansonsten echt cool, wieviel du geschrieben hast. immerhin mal jemand, der seine meinung auch richtig vertritt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

das ist doch ansichtssache...

mit dir kann man gut diskutieren...:)

immerhin hast du mir deine ansicht glaubhaft verklickert und gut belegt.

ist natürlich auch ansichtssache, aber mir fehlen nur noch die schweren gegentrophäen bei fc2.

ansonsten echt cool, wieviel du geschrieben hast. immerhin mal jemand, der seine meinung auch richtig vertritt:)

Jau danke ich weiß das zu schätzen! Kompliment schmeiss ich zurück!

Ich finde es wichtig dass eine solche Diskussion Qualität hat, andere User sollen ja unterm Strich davon profitieren können. Dummes Zeug reden kann man in anderen Threads...darf ich mal fragen welche Trophys dir fehlen bei FC2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...