Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

ok müsst ihr wissen habe nur ein Vorschlag abgegeben und ihn begründet so wie ich es mir gedacht hatte.

ach und auf diesen wege nochmal oder vielmehr das erste mal gute Liste sehr guter Einfall ist sofort abboniert.

Guruss Geonom

Ich habs ja nicht abgelehnt.

Können wir mal versuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fände es noch sinnvoll zu wissen wie viele user für das jeweilige Spiel gevotet haben falls es möglich ist es nachzuvollziehen und ohne sehr grossen Aufwand immer zu aktualisieren.

Dadurch kann man noch besser einschätzen wie "genau" diese Wertung ist.

Gruss Geonom

Damit ps3user nicht immer so viel arbeit hat schreibe ich z.B. immer gleich dazu ob sich nichts ändert.

Die stimmen schreib auch einfach immer dazu aber einfach nur so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Da ich die nächsten 3 mal ne vertretung bräuchte und ich eigentlich immer was zu tun hab, verlass ich ich das team der Listenauswerter.

Falls niemand zu finden ist für 1 August mach ichs noch ansonsten findet sich siche rnoch jemand.

Viele Grüße MoLoToV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Da ich die nächsten 3 mal ne vertretung bräuchte und ich eigentlich immer was zu tun hab, verlass ich ich das team der Listenauswerter.

Falls niemand zu finden ist für 1 August mach ichs noch ansonsten findet sich siche rnoch jemand.

Viele Grüße MoLoToV

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/3464-platin-100-schwierigkeitsliste-diskussionsthread.html

bitte hier posten, hier ist nur der allg. thread.

dort finden wir eher eine vertretung, wenn du einverstanden bist pinne ich dann im diskussionsthread an, dass du 3 mal vertretung brauchst (bis 15. september!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whou o.ö ..

bioshock nur 6.5?! ..

alta du musst das spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durchspielen ohne zu sterben um letzten endes die platin zu bekomm xD

ich hab noch nit mal 'normal' geschafft ohne zu sterben haha

& GTA IV & Farcry 2 find ich mit 8.6 noch seeehr locker bewertet ^^

man brauch andie 6 monate fast dauerspielzeit um bei beiden games den letzten rang online zu bekomm ..

is mir zu zeitaufwendig ganz ehrlich :/

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich Stef recht geben!

Far Cry 2 ist mit 9.0-10.0 zu bewerten und GTA zwischen 8.0-9.0.

Bei Far Cry 2 alleine braucht ma ja schon ein halbes Jahr nur um auf Level 30 zu kommen. Vorrausgesetzt man spielt das nahezu jeden Tag....ansonsten dauert das mehr als 7 Monate....

Starwars2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war ja auch kein vorwurf ^^

ich hätte nit mal den nerv sone liste zu erstellen also hut ab ;D

is eh alles relativ .. zb. hat resident evil 5.4 bekommen ..

ich fand des war echt so einfach .. man hat ja schon beim normalen durchspielen fast alle trophys gehabt ..

wenn man n guten partner hat um das spiel auf profi durchzuspielen & ne liste hat mit den embleme & den schätzen is das recht easy ;D

aber trotzdem - thx für die ausführliche liste x)

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Stef recht geben!

Far Cry 2 ist mit 9.0-10.0 zu bewerten und GTA zwischen 8.0-9.0.

Bei Far Cry 2 alleine braucht ma ja schon ein halbes Jahr nur um auf Level 30 zu kommen. Vorrausgesetzt man spielt das nahezu jeden Tag....ansonsten dauert das mehr als 7 Monate....

Starwars2000

7 monate= ausdauer

das heißt nicht, dass es schwer sein muss, sondern nur dass es zeit kostet;)

aber das trennt die liste immer in 2 lager.

Das hatte ich auch schon mal bemängld vor Monaten mir wurde warscherinlich das gleiche wie euch gesagt die Moderator können nix dafür se müssen die ergebnisse ausrechnen.

was verzapfst du eigentlich für einen müll?:emot-raise: die mods. müssen gar nichts ausrechnen, ps3user fertigt die liste an und ich manage das ganze ein bisschen.

die werte schicken hier die user zu ps3user.

und was können wir nicht dafür? die schwierigkeit bewerten wir alle, die empfindungen gehen da natürlich auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 monate= ausdauer

das heißt nicht, dass es schwer sein muss, sondern nur dass es zeit kostet;)

aber das trennt die liste immer in 2 lager.

Also ICH bewerte alle Spiele die ich bewerte, bewerte ich nach zeit&schwieriegkeit. So bekommt man einen gesamteindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man 7 Monate für Platin braucht, dann gehört es auch definitiv zur Schwierigkeit.

Im Gegensatz zu einigen anderen seh ich das ganz genauso!

z.B.

ist es sicher nicht allzu schwer bei GTA durch Noose spielen an 5 Millionen zu gelangen aber da muss man jede Menge Zeit und Geduld für aufbringen, genauso wie die Petrovitch Trophy die auch nicht schwer ist wenn man einen Partner dafür hat, aber sehr aufwendig besonders wenn man da Probleme mit dem Server hat das am Ende alles nicht gewertet wird, was bei mir zum Glück nicht der Fall war.

Gibt sicherlich noch aufwändigere Games als GTA wie ich schon gelesen hab aber ich denke mal es ist auf jeden Fall bisher mit eins der Zeit Intesivsten und ich bin froh das ich mittlerweile nur noch 1,5 Mio brauche bis ich endlich Platin hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!ACHTUNG!!

Wer Interesse hat, bei der Liste mitzuwirken (der diskussionsthread ist hier, dort steht auch alles wichtige, was hier noch nicht erwähnt wurde

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/3464-platin-100-schwierigkeitsliste-diskussionsthread.html )

der soll sich bitte melden. derzeit kann man die buchstaben P-R übernehmen und sich so an der liste beteiligen.

wer interesse oder sonstige weitere fragen zu der liste hat, kann sich auch direkt an mich oder ps3user wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 monate= ausdauer

das heißt nicht, dass es schwer sein muss, sondern nur dass es zeit kostet;)

aber das trennt die liste immer in 2 lager.

was verzapfst du eigentlich für einen müll?:emot-raise: die mods. müssen gar nichts ausrechnen, ps3user fertigt die liste an und ich manage das ganze ein bisschen.

die werte schicken hier die user zu ps3user.

und was können wir nicht dafür? die schwierigkeit bewerten wir alle, die empfindungen gehen da natürlich auseinander.

So wurde es mir darmals erklärt was kann ich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wer lesen kann ist halt klar im Vorteil :biggrin5:

ja, dass denke ich mir auch oft...:eek6:

Für mich ist Warhawk die absolute 10!!!

Das dauert nicht nur ewig sondern isses, auch durch die Tatsache das es NUR online (reale Gegner) geht, schon wahnsinnig schwer das alles zu erreichen...

hast ja dann hoffentlich schon mit 10 abgestimmt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...