Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Store funktioniert nicht


RaphaelW

Recommended Posts

Hallo liebe Comunity hab ein sehr ärgerliches Problem und zwar Ich kann mich im psn anmelden kann alles machen auser den PSN Store öffnen bzw. er ladet den Bildschirm dann kommen die 3 Sachen von oben Einkaufswagen ,Download anzeigen und das 3te

Sonst alles Blau und fiert ein! Bei 20 versuchen jedes mal bzw. 3mal ist er automatisch rausgegangen und es kam das Geräusch vom Homescreen wenn man die PS einschaltet!

Habe viele Spiele im Store gekauft und kann jetzt nicht mehr zugreifenn!

Was aber geht wenn ich direkt vom im Spiel sachen kaufe es steht dan Kauf Bestätigen!

PSN bin ich angemeldet, Ps Store wurde auch schon neu ubgedatet!

Ich bitte um eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber was sehr interesant ist hb mit Bruder acc geshared er kommt ohne probleme rein! Er hat den gleichen provider

Hab es auch über Hotspot versucht war auch NAT Typ2 ging auch nicht!

Ps. Komme auch nicht mit den restlichen Benutzern in Store!

Was ist wenn ich über pc was kaufe ladet er das dan automatisch runter ohne in store zu gehen?

Dürfte das problem an Sony oder an der PS liegen?

Er hat die 160 gb ich 320gb slim?

Welche hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde lieber erstmal warten, bevor irgendwelche Selbstversuche gestartet werden.

Hatte Anfang der Woche auch merkwürdige Probleme. Alles ging gut, außer Updates von Spielen bzw des PSN Stores.

Dachte erst, dass es an meinem neuen Router lag, aber Mitte der Woche ging dann endlich wieder alles normal.

Zudem muss ma ja sagen, dass der Store eh lahm ist.

Von daher wirklich lieber über den PC alles aktivieren und dann die PS3 starten.

Hier bleibt dann nur zu hoffen, dass alles beim initialisieren der Downloads klappt.

Das dauert auch gerne mal länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...