Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt sich immer beim öffnen des PS Stores auf


Alekso007

Recommended Posts

Ich weiß nicht was da los ist ich habe es nun heute schon 4 mal probiert und jedes mal öffnet er sich kurz man sieht nur den blauen hintergrund und oben 3 felder wo Playstation Store, Suchen und Einkaufswagen steht. Danach geht nix mehr und ich muss die Ps3 vom knopf abdrehen! Wieso aber? Kann mir da vlt wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das selbe Problem. Allerdings nur auf der PS3. Am Rechner und mit der PS-Vita komm ich ohne Porbleme in den Stor. Nur die PS3 hängt sich auf. Wie es auf meiner PS4 aussieht kann ich nicht sagen weil ich die momentan nicht zu Hause hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...