Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen?


robenapoli

Recommended Posts

Kann es sein das full House und silent kill bugen?

Hab mindestens 7 Gegner platt gemacht ohne gesehen zu werden und auch mehr als 5 Gegner mit jeden Bolzen erledigt.

Muss sagen ich spiele gerade ns+ Einsteiger um alles auf zu Leveln. Und sämtliche Trophäen die Story bedingt sind.

Also kann es sein, dass diese beide Trophäen entweder auf Einsteiger oder bei einem ns+ nicht freischaltbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Silent kill funzt eigentlich auf einsteiger (hab ich auch gemacht) bei full house hab ich kein plan, die will bei mir auch nicht kommen

hatte bei silent kill auch prob. 7ter kill wars und bei full house wenn sicher is das 5 kills je schon gemacht sind mach einfach einen kill nochmal je kommt ja vieleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

Hab mal eine Frage zu der Trophäe "Warum kann ich kaum etwas tragen".

Kann es sein das diese nicht nur das Reseve-Menü meint, sondern auch das Qualzbolzen-Menü?

Hab nämlich alles aus der Reserve aber keine Trophäe erscheint.

nein da ich bolzen immer noch nicht voll hab und alle trophis fürs rüsten hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch Neuigkeiten zu der Trophäe "Full House", es wird zwar niemandem etwas nützen aber ich muss es einfach loswerden, ich hatte die Trophäe zwar mehrmals versucht, aber es hat nie bling gemacht, heute mitten im Spiel musste ich notgedrungen viele viele gegner mit Explosivbolzen töten, dann hat es auf einmal bling gemacht (ich will garnicht wissen wie viele gegner ich davor schon mit Explosivbolzen getötet habe), was ich damit sagen will, mit der Trophäe stimmt irgendwas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp an alle die an der Full House Trophäe hängen. Am Ende von Kapitel 2, wo links die Zombies am fressen sind, kann man gut Bolzenkills farmen. Ich weiß zwar net, ob die unendlich nachspawnen, aber nach dem ca. 20 kam bei mir die Trophäe. Dabei hab ich abwechselnd jeden Bolzen benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur den tipp geben, spiel normal weiter, benutz ab und zu die verschiedenen bolzen und irgendwann wenn du nicht damit rechnest machts bling. Geht anscheinend nicht anders ^^

Jo denk ich auch.hab nochmal gefrierbolzen mit Nahkampf und extra mit Schrot zerschießen probiert aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kam sie jetzt endlich nachdem ich etwa 6-7 Zombies auf einmal mit nem Brandbolzen gekillt habe (dürfte ja theoretisch nicht mit dazuzählen)

vielleicht müssen es ja 5 auf einmal sein:emot-raise:

hab auch die Stelle in Kapitel 2 am Lagerfeuer genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss den Thread nochmal "auffrischen"...geht um die Silent Kill trophäe... Ich habe jetzt sowohl auf NG+ als auch ganz normal NG jeweils die Autosave und die normale Methode (mit 5 verschiedene Gegner) probiert. Ich kriege sie einfach nicht(auch mit 1-2 mehr kills)....

Was kann ich noch tun bzw. ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...