Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen?


robenapoli

Recommended Posts

Muss den Thread nochmal "auffrischen"...geht um die Silent Kill trophäe... Ich habe jetzt sowohl auf NG+ als auch ganz normal NG jeweils die Autosave und die normale Methode (mit 5 verschiedene Gegner) probiert. Ich kriege sie einfach nicht(auch mit 1-2 mehr kills)....

Was kann ich noch tun bzw. ausprobieren?

So geht es mir auch.

Ich habe eine Theorie kann sie aber gerade nicht ausprobieren weil ich gerade am 5 std. Durchgang bin.

Und zwar in Kapitel 1 darf man vielleicht nicht entdeckt werden. Ich würde bis jetzt immer entdeckt und habe sie auch nicht.

Kann ja sein das es ein kleiner Bug im Spiel ist und wenn man in ch.1 vom Sadist entdeckt wird kann man vielleicht die Trophy nicht mehr freischalten.

Wie gesagt nur ne Theorie. Hab schon 7 kills ohne entdeckt zu werden gemacht und hab sie auch nicht bekommen also muss es ja ein Bug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sie Silent Kill und Full House sind verbuggt, das wurde jetzt mehrfach bestätigt. Einfach weiterspielen die Trophäen Popper irgendwann auf. Silent Kill kam bei mir zufällig beim 5. Fackelkill nachdem ich ca. 20 Gegner per Stealth getötet hatte. Full House einfach abwechselnd bei Gegnerhorden diese mit Bolzen killen dabei bei der Nutzung von Schock und Eis die Gegner erschießen, statt mit Feuer und Nahkampf zu töten. Die ploppen Irwann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silent kill geht gut zu machen in kap 9 in der scheune die brennt mit blendbolzen r1+x

Das Versuche ich jetzt schon über mehrere Seiten und verschiedenen Threads zu erklären, aber interessiert niemanden :emot-raise:

Zumindest hätte ich gerne mal ein Gegenargument, das es NICHT geklappt hat bei anderen.......in Kapitel 9 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Versuche ich jetzt schon über mehrere Seiten und verschiedenen Threads zu erklären, aber interessiert niemanden :emot-raise:

Zumindest hätte ich gerne mal ein Gegenargument, das es NICHT geklappt hat bei anderen.......in Kapitel 9 !

dann bekommst du mein gegenargument nun jetzt xD hab trophys geholt die kapitel relevat waren auf NG+ hab auch keine Teile verbraucht bis kap9 scheune und hab ca 50+ blendbolzen gehabt und die dort alle verballert mit silent kill ect und sie kam denoch nich:banghead: ps blendbolzen waren max 5 somit war auch etlich zeit immer den kill zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe grade die silent kill trophy bekommen beim 4. Versuch in Kapitel 6 und zwar nach den 2 Türen im großen Gebiet... Habe links 3 Gegner mit schleichangriffen gekillt bin dann rechts rüber habe da oberhalb der Treppe 2 Gegner geblendet und im schleichangriff gekillt dann hat's geblinkt ... Beim 1. Versuch habe ich alle 10 oder 11 Gegner gekillt beim 2.&3. 6 und beim 4. halt die oben besagten 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, das "Silent Kill" bei mir auch verbuggt ist...kann es sich das die

Trophy "Not a Scratch on Her!" auch buggy ist? Ich haben jetzt gefühlte 50x die Szene

gespielt und zu 100% keinen einzigen angefahren aber Trophy will bei mir nicht funzen...

kann ich mir nich vorstellen da ich die trophy im ng+ holte und einmal n zombie erwischte und neu geladen hatte das savegame und als sequenz kam machte es bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen Tipp zur "Silent Kill" Trophy, habe meine ganzen Save-Games in die Cloud

gespeichert und dann die Save-Games auf der Festplatte gelöscht. Nun startet man man

ein neues Spiel und spielt den ersten Akt, in Akt zwei kommt man ja dann zu der Stelle,

wo man die Trophy am besten erspielen kann...und siehe da, bei mir kam die Trophy!

dannach die Save-Games wieder aus der Cloud laden und alles ist schick :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Tipp zur "Silent Kill" Trophy, habe meine ganzen Save-Games in die Cloud

gespeichert und dann die Save-Games auf der Festplatte gelöscht. Nun startet man man

ein neues Spiel und spielt den ersten Akt, in Akt zwei kommt man ja dann zu der Stelle,

wo man die Trophy am besten erspielen kann...und siehe da, bei mir kam die Trophy!

dannach die Save-Games wieder aus der Cloud laden und alles ist schick :-)

alter ohne scheiß!!!!!!!!!! hat geklappt nice danke

da probiert man den rotz ewig und die kommt net die trophy aber dann nur durchs löschen des save games kommt die trophy auf anhieb is doch hirnrissig aber echt genial! jetzt steht dann platin nur noch akumu im weg fettes danke für silent kill hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter ohne scheiß!!!!!!!!!! hat geklappt nice danke

da probiert man den rotz ewig und die kommt net die trophy aber dann nur durchs löschen des save games kommt die trophy auf anhieb is doch hirnrissig aber echt genial! jetzt steht dann platin nur noch akumu im weg fettes danke für silent kill hilfe!

O k A y ...... die is echt verbuggt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, endlich hab ich die 2 Scheiß Trophäen.

Silent Kill hat in Kapitel 2 Super funktioniert, wenn man unentdeckt ab der Tür (wo leslie durchrennt) 5 oder 6 Zombies nacheinander killt. (Dieser Reload Trick mit dem Savegame funktioniert bei mit nicht)

Die Full House Trophäe hat aber viel bescheidener Funktioniert.

Ich hab's ewig versucht, bis ich in nem englischen Forum gelesen hab, das man den geschockten Zombies mit der Schrotflinte den Kopf wegschießen soll...gelesen getan und nach genau 5 Stück bling...ich hab vorher alles probiert, die Bolzen voll geupdatet usw. nichts...hoffe das hilft den ein oder anderen der da noch feststeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mr-Blade hat's raus!!!

Bei mir zündeten beide Trophäen nicht (silent kill hab ich aufgegeben, die mach ich zum Schluss wenn ich den Speicherstand lösche), aber Full House hat funktioniert, wie Mr-Blade es beschrieben hat. Ich habe am Ende von Kapitel 2 fleißig Schokbolzen verschossen und die geschockten Gegner mit der Schrot enthauptet. Hat nicht beim ersten oder zweiten mal funktioniert, aber nachdem ich immer wieder den Autosave geladen habe, hat es beim 4. oder 5. mal tatsächlich geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Habe heute circa 1 Stunde intensiv an Full House gearbeitet und mit allen Bolzen je zwischen 25-35 Leute gekillt und irgendwann hat es geklappt.

Habe Kapitel 6 genommen da an der Stelle wo die Zombies durch Fenster kommen wenn ich keine Bolzen mehr hatte habe ich mich töten lassen und dann einfach weiter gemacht, nach circa 1 Stunde( kann auch etwas weniger gewesen sein) hatte ich die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe leute.

Hab mal noch ne frage zu der tophy "full house" das man in Kapitel 2 am Lagerfeuer eine gute Gelegenheit für die bolzen bekommt weiß ich :) aber kann ich z.B. Nach 5-6 schockbolzen den auto save neu laden und dann den nächsten bolzen machen? Werden die kills trotzdem gezählt?

Danke schon mal für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...