Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophy - Ausgezeichnet


speedking

Recommended Posts

Servus,

ich hab im Spiel bereits 31 Platin Auszeichnungen, leider kommt die Trophy nicht....ist die ggf. verbuggt oder muss ich bestimmt Platin Trophys erledigen??

Genauso "Numero Uno"...hab ich meines erachtens alles schon als ersten beendet...wo kann ich denn wirklich zuverlässig einsehen was mir noch fehlt?!

Bzw. gibt es für die Trophy noch weitere Vorraussetzungen als die 1. Plätze in den jeweiligen Challenges??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich hab im Spiel bereits 31 Platin Auszeichnungen, leider kommt die Trophy nicht....ist die ggf. verbuggt oder muss ich bestimmt Platin Trophys erledigen??

Genauso "Numero Uno"...hab ich meines erachtens alles schon als ersten beendet...wo kann ich denn wirklich zuverlässig einsehen was mir noch fehlt?!

Bzw. gibt es für die Trophy noch weitere Vorraussetzungen als die 1. Plätze in den jeweiligen Challenges??

Zu den Auszeichnungen kann ich dir nur sagen das es bei mir so war das die Trophy bei Nr.31 gekommen ist und zur Numero Uno da ist das irgendwie etwas komisch ich hatte alles gemacht und die Trophy kamm und kamm einfach nicht dann habe ich mit Freunden einfach so gezockt und beim 6ten Fallshirmspringen kamm die Trophy dann vlt Hilft dir das ja ein wenig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Danke für die Antwort....

Wat is denn die Trophy Nr. 31 für eine !?

Zu Numero Uno, ich hab mal gelesen das ein bei den Fallschirmsprüngen ua. darauf ankommt wie man landet, das steht aber in keinem Leitfaden, deswegen nämlich meine Frage, ob es evtl noch mehr solche kleinen aber feinen Hinweise gibt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Auszeichnungen kann ich dir nur sagen das es bei mir so war das die Trophy bei Nr.31 gekommen ist und zur Numero Uno da ist das irgendwie etwas komisch ich hatte alles gemacht und die Trophy kamm und kamm einfach nicht dann habe ich mit Freunden einfach so gezockt und beim 6ten Fallshirmspringen kamm die Trophy dann vlt Hilft dir das ja ein wenig weiter.

Ich musste bei Numero Uno noch alle Schießstände machen dann kam die Trophäe. ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem Fallschirmspringen hat bei mir mit einem "Gesichtsklatscher"

auch funktioniert...... :biggrin5:.....nix mit Punktlandung (Numero Uno).

Bin von einerm Bankgebäude gesprungen und habe mir die Kauleiste am anderen Gebäude aufgeschlagen. :xd::'>

Habe mich schon auf mehrere Fallschirmsprünge eingestellt, aber nach dem Dart kam dann die Trophie.

Wenn jemand eine Punktlandung braucht, kann ich den Sprung unter der Brücke empfehlen...weiss nicht mehr wie sich der genau nennt.....

einfach mal durchklicken..hat eine geringe Höhe (ca 1600 m).

Heute werde ich die "30´te " Platinauzeichnung erspielen, mal sehen ob es funktioniert..:smile:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...