Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chars und Skills


Jack Rebel

Recommended Posts

Nachdem ich nun mal alle Klassen angespielt hab, dacht ich mir ich brech mal aus Gründen der Übersicht aus dem allgemeinen Thread heraus um hier über die Klassen und Skillungen zu diskutieren :smile:

Am meisten halte ich momentan von dem Schurken bzw. der leichten Rüstung, die ersten Punkte hab ich in Geschicklichkeit gesteckt, da der Energiegewinn und die Erhöhung des Schadens der kleinen Waffen ungemein viel ausmacht :eek6: ...ich schnetzel mich sozusagen durch, selbst bei mittlerer Rüstung geht einem schon nach 2 Schlägen schnell die Puste aus, mag vlt später besser werden bei richtiger Punktverteilung, aber für den Anfang mir zu langwierig :xd::'>

Da es ja keine feste Rollenverteilung gibt, kann man sich im Lauf des Spiels ja noch umorientierung, sollte man einen höheren RüsiWert benötigen.

Bei Magie hab ich mich für den Zorn ( heisst der so? ...is rot, bin nämlich scho auf Arbeit und kann grad nich schauen ) entschieden, da er einen kleinen Heilzauber am Anfang an Bord hat (Double lenkt Gegner ab und heilt einen MINIMAL) , der aber net wirklich was bringt, wobei ich denke das die Zauber eher später von Bedeutung haben werden, da man doch ganz gut in Magie Punkte verteilen muss und ich die ersten Stunden nicht wirklich was brauchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin am Anfang auf Prügel + Schurke gegangen. Alles andere war mir zu langsam.

Jetzt stecke ich meine Punkte vor allem in Geschichlichkeit und Ausdauer!

Verstehe noch nicht so ganz wie das mit dem Schaden der Waffe ist...

Wenn bei der Waffe Geschicklichkeit gefordert wird, spielt dann auch wirklich nur dieses eine Talent eine Rolle für den Schaden?

Bei Ausdauer bin ich mir ziemlich sicher das dieses Skill einer der wichtigsten im ganzen Spiel ist! Je mehr Ausdauer desto länger sind die Kombos & der Schaden jedes Schlags und man kann auch schwerere Rüstungen tragen ohne wie ne umgekippte Schildkröte zu wirken. Ausdauer ist wirklich sehr wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Anfang auf Prügel + Schurke gegangen. Alles andere war mir zu langsam.

Jetzt stecke ich meine Punkte vor allem in Geschichlichkeit und Ausdauer!

Verstehe noch nicht so ganz wie das mit dem Schaden der Waffe ist...

Wenn bei der Waffe Geschicklichkeit gefordert wird, spielt dann auch wirklich nur dieses eine Talent eine Rolle für den Schaden?

Bei Ausdauer bin ich mir ziemlich sicher das dieses Skill einer der wichtigsten im ganzen Spiel ist! Je mehr Ausdauer desto länger sind die Kombos & der Schaden jedes Schlags und man kann auch schwerere Rüstungen tragen ohne wie ne umgekippte Schildkröte zu wirken. Ausdauer ist wirklich sehr wichtig!

Für einen Schurken evt. ja aber z.b. als Krieger hast du schon ne gute Ausdauer damit du auch schwere rüstung etc. tragen kannst.

Ich denke das muss jeder für sich rausfinden wie er welche punkte skillen will ^^

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi die Gemeinde.

Habe mir den Kleriker erstellt, mit Prügel-Castbar.

Stärke:35

Vitalität: 14

Glaube: 21 (damit ich auch alle Casts erlenen kann, muss man mind. hier lvl 21 erlangen)

Ausdauer: 10

Geschicklichkeit: 8

Glück: 2

Fast alle Gegner sind momentan "One-hit-Wounder" bei mir. Ich trage, obwohl für meine Klasse mittlere Rüstung vorgesehen ist, ausschlißlich schwere Rüstung.

Habe eine Zweihandwaffe und überrenne die Gegner momentan. Zwischenbosse und Bosse gestalten sich dafür noch etwas haariger, aber das gefällt mir sehr gut.

Kann aber auch leider nicht wirklich etwas zu den anderen beiden Klassen sagen....noc nicht^^..

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit dem Krieger losgezogen und dazu habe ich "Prügel" bestellt.

Das hat sich optimal bewehrt.

Mag ja sein das Ausdauer wichtig ist aber ich hatte das Gefühl, dass das Finden der guten Rüstungen und Waffen optimaler ist. Mit meiner Gleve Schlund, heißt die glaube ich ist keiner 3 Schläge lang auf den Beinen.

Und wenn die Ausdauer mal nach drei Schlägen komplett weg ist, dann hau ich einfach den 2. Zauber rein und hab kurzweilig unendlich Ausdauer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Paladin mit Trost als Zauber .

Bin jetzt Level 44,..Stärke 20,..Ausdauer 19,..., Glaube 21,...Vitalität 15,...Geschick 8,...Glück 0,..

Hab 3 Waffen im Schnellwechsel,

Ne Gleve,...Hüter der Name, (120Damage mit 2 Glücksrunen)

Einen Hammer (Dorn...56 Damage, aber wirbelt 8 mal um die eigene Achse)

Und 2 Kurzschwerter (36 Damage....wahnsinnig schnell und Skaliern mit Stärke)

Die Spells sind aber auf Stufe 3 der eigentliche Matchwinner ! !

Benommenheit , Stufe 3 ,verlangsamt die Gegner schon etwas zu heftig, Zeitlupe ist schnell dagegen :biggrin5:

And the winner is der Heal over Time,...., man ist kaum mehr Tot zu kriegen .

Das Game rockt gewaltig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...